PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DFKOM dankt für 5 Jahre Vertrauen


Von DFKOM GmbH

Agentur für Kommunikation weiter auf Erfolgskurs
Thumb München/Köln-Düsseldof - Die DFKOM GmbH, eine inhabergeführte Agentur für multimediale und crossmediale Kommunikation in München und Köln-Düsseldorf, feiert in diesen Tagen fünften Geburtstag. In einer Mailingaktion dankt das Unternehmen seinen Kunden und Geschäftspartnern für das seit 2004 entgegengebrachte Vertrauen. "Als wir vor fünf Jahren an den Start gingen, wiesen uns Skeptiker auf die bestehende Agenturdichte und die allgemeine wirtschaftliche Lage hin", erinnert sich Günder Dr. Dominik Faust. Davon habe man sich aber nicht beirren lassen, sondern auf die Kraft der Kompetenz und des Konzepts vertraut. "Uns macht es bis heute Spaß, kreative Ideen und Strategien zu entwickeln. Außerdem begeistern uns nach wie vor die Möglichkeiten multimedialer Kommunikation", so Faust weiter. Dies habe ebenso überzeugt wie die Idee, sich als verlängerte Werk- und Denkbank sowohl kleiner und mittlerer Unternehmen als auch internationaler Konzerne zu betrachten. Heute ist die Agentur DFKOM mit Büros in München und Köln-Düsseldorf anerkannter Spezialist für Corporate Publishing, Public Relations und Social Media. Sie hat sich etabliert als zuverlässiger Berater und kompetenter Anbieter qualitativ hochwertiger Inhalte und Gestaltungen für Print- und Online-Medien. Die Gesellschaft verfügt über eine hohe Eigenkapitalquote und Liquiditätsreserven. Konstant solides Wirtschaften sichert ihre Zukunftsfähigkeit. Die erfahrenen Experten des DFKOM-Teams freuen sich darauf, Unternehmen, Organisationen und Institutionen auch in Zukunft mit ihrer Expertise und Kompetenz nachhaltig zu unterstützen. DFKOM GmbH Dominik Faust Eugen-Sänger-Ring 1 85649 Brunnthal office@dfkom.de 089 66508120 http://www.dfkom.de/_de/detail.php?nr=5803&rubric=aktuelles&


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Faust, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1814 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!