Corny Riegel in der Winter Limited Edition: Verführerische Geschmackserlebnisse für die kalte Jahreszeit

Von Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA / Corny

Thumb Bad Schwartau, Oktober 2009. Passend zur kalten Jahreszeit bringen die Schwartauer Werke ab sofort eine neue Corny Limited Edition in den Handel. Corny Schoko & Keks sorgt durch leckere Keks-Stückchen und zarte Schokolade für verführerische Genussmomente. Einen Hauch von Weihnachtszauber verbreitet Corny free Vanille & Mandel mit gebrannten Mandeln und aromatischer Vanille - und das mit nur 68 kcal pro Riegel. Beide Sorten sind in Faltschachteln à sechs Riegeln bis April 2010 für 1,59 ? im Handel erhältlich. Das erfolgreiche Konzept der Limited Edition existiert seit fünf Jahren und sorgt für Abwechslung im Regal. Sie ergänzt das Sortiment von Corny Classic und den drei Submarken Corny free, Corny Frucht und Corny Milch. So bieten insgesamt 20 verschiedene Sorten leckere Extra-Energie für zwischendurch. Corny ist seit 1983 Marktführer im Segment der Müsliriegel. Im April diesen Jahres haben die Schwartauer Werke die Rezeptur noch weiter verbessert: es wurde nun vollständig auf den Zusatz von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen verzichtet. Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA / Corny Stephanie Tron Lübecker Str. 49-55 23611 Bad Schwartau 0451/204-330 www.corny.de Pressekontakt: segmenta pr Ute Schilling Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg schilling@segmenta.de 040/441130-18 http://www.segmenta.de