Passend zu jedem Haus - Garagen mit Stil

Von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

Die Firma Exklusiv-Garagen bietet verschiedene Fertiggaragen zum Sonderpreis
Thumb Auch das Auto braucht ein Haus um vor äußeren Einwirkungen geschützt zu werden. Die Firma Exklusiv-Garagen bietet für diesen Haustypus - Garagen genannt - 120 Standard-Garagen-Typen zur Auswahl. Doch auch Sondergrößen gehören mit zum Service, da die baulichen Voraussetzungen sehr unterschiedlich sein können. Das weiß auch die Firma Exklusiv-Garagen, die mit einer Rundumberatung und optimalem Service seinen Kunden bei Fragen zu baulichen Passformen, zur Planung des Stellplatzes sowie zur Erstellung von Fundamenten zur Seite steht. Ein Team aus engagierten und erfahrenen Mitarbeitern sorgt dafür, dass die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden für eine Maßgarage optimal umgesetzt werden. Das Angebot reicht von Einzelgaragen, die ideal für ein Fahrzeug sind und jederzeit in der Länge in Bezug auf Stauraum oder Geräteräume verändert werden können, bis hin zu Doppel- und Reihengaragen. Diese sind nach Wunsch in allen Größen und Farbvariationen für zwei und mehr Fahrzeuge lieferbar. Ein besonderes Exemplar stellt die sogenannte Satteldachgarage als ansprechende Alternative zur herkömmlichen Flachdachgarage dar. Sie rundet perfekt das Bild zu Ihrem Eigenheim ab, lässt es noch vollkommener aussehen und bietet Stauraum und viel Platz unter dem Dach. Eine reizvolle Angelegenheit für Investoren bieten Garagen-Anlagen. Garagenhöfe, mit bis über 100 Einheiten sind hier lieferbar. Auch hier unterstützt Sie das Beraterteam von Exklusiv- Garagen gerne bei der Planung und Ausführung. Nicht nur bundesweit, sondern auch nach Österreich oder in die Schweiz ist eine kurzfristige Lieferung der Fertiggaragen möglich. Alle Fragen zur Lieferung, Montage und der persönlichen Farbgestaltung beantwortet die Hotline 0800 - 785 3 785. Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG Herr Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen 0800 - 785 3 785 05222-3680113 www.exklusiv-garagen.de Pressekontakt: Adgency GmbH Tilgner Sarah Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen info@adgency.de 05222-3690614 http://www.adgency.de