Exklusiv: Lian Li PC-B25FB - Stil und Qualität auf höchstem Niveau!

Von Caseking GmbH

Thumb Berlin, 07.10.2009 - Wenn ein neues Gehäuse von Lian Li präsentiert wird, kennt man vorab bereits einige grundlegende Eigenschaften: Aluminium, Eleganz und höchste Verarbeitungsqualität. All diese Features haben Lian Li binnen weniger Jahre zu einem der beliebtesten Hersteller von Gehäusen aufsteigen lassen. Mit dem brandneuen PC-B25FB zeigt Lian Li nicht nur einen weiteren Sprössling seiner hochwertigen Produktlinie, sondern ein Alu-Case, welches mit seinem in der Front eingelassenen blauen Ring einen fast schon einmalig guten Stil bietet. Komplett in Schwarz gehalten begeistert das neue Lian Li PC-B25FB sofort mit seiner auf den ersten Blick erkennbaren hohen Verarbeitungsqualität und dem großflächig gebürsteten Aluminium. Besonders nachts kommt jedoch der in der Front eingelassene Ring zur Geltung, welcher im edlen Blau leuchtet. So ist das neue Case nicht nur für Liebhaber von Qualität und Eleganz ein echter Geheimtipp, auch für Modder und LAN-Gänger dürfte das Gehäuse mehr als nur eine Überlegung darstellen. Ein großer Vorteil des neuen Gehäuses istt die sehr einfache Installation und Nutzung. Die Front lässt sich ebenso wie der Deckel mit nur einem Handgriff entfernen - Werkzeug wird hier nicht benötigt. Auch das Netzteil und andere Komponenten können binnen kürzester Zeit werkzeugfrei verbaut werden. Auch in puncto Kühlleistung braucht sich das PC-B-25FB nicht vor anderen Gehäuse zu verstecken, da es von Haus aus bereits drei 120mm- und zwei große 140mm-Lüfter enthält. Natürlich wurden alle Lüfter bereits effektiv vom Gehäuse entkoppelt, um ungewünschte Vibrationen zu vermeiden. Mit acht Erweiterungsslots ist das Gehäuse dabei selbst für absolute High-End-Systeme mit zwei oder gar drei Grafikkarten geeignet. Dank des verwendeten Materials ist das Gehäuse trotz seiner Größe erstaunlich leicht und bietet fast jeder Konfiguration den nötigen Platz. Auf Wunsch kann der stolze Besitzer bis zu sechs interne Festplatten und drei externe 5,25 Zoll Laufwerke installieren. Dass auch die Festplatten dabei effektiv entkoppelt werden, ist bei dieser Qualität schon fast nicht mehr verwunderlich. Ein Traum für alle User, die Wert auf Qualität, Platz und die Optik legen! Das Lian Li PC-B25FB ist ab sofort zum Preis von 159,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer exklusiv bei www.caseking.de erhältlich. Caseking GmbH Oliver Wanderscheck Gaußstr. 1 10589 Berlin marketing@caseking.de +49 (0)30 526 8473-35 http://www.caseking.de