Crossgate-Roadshow der B2B-On-Demand-Services für SAP-Mittelstandslösungen: Flexibles EDI ohne Startinvest

Von Crossgate AG

Während der Roadshow vom 19.10. bis zum 21.10.2009 können sich Unternehmen aus den Branchen Handel sowie Nahrungs- und Genussmittel in Hamburg, Ratingen und München über den kostengünstigen Einstieg in den elektronischen Datenaustausch mithilfe des B2B-Experten Crossgate informieren.
Thumb München, 8. Oktober 2009. Der B2B-Experte Crossgate präsentiert auf seiner Roadshow, vom 19.10. bis zum 21.10.2009 an drei Standorten seine EDI-On-Demand-Services für Mittelstandslösungen von SAP. Crossgate eröffnet mit den B2B 360° Services "powered by SAP" allen SAP Business All-In-One-Nutzern einen sofortigen Zugang zu Europas größtem B2B-Netzwerk, das bereits heute von mehr als 40.000 Geschäftspartnern für den elektronischen Datenaustausch genutzt wird. Die EDI-Lösung ist ab einem monatlichen Festpreis von 750 Euro ohne Startinvestition möglich. Die Anbindung an das Crossgate-Netzwerk ist in maximal acht bis 12 Wochen realisierbar. Oliver van der Linden, Vice President Sales bei der Crossgate AG, sowie Volker Wittmann, Branchenmanager der SAP Deutschland AG & CO. KG, führen vom 19.10. bis zum 21.10.2009 durch die Roadshow in Hamburg, Ratingen und München. Dabei werden sie über aktuelle Trends und zukunftsweise Entwicklungen im Bereich Electronic Data Interchange (= EDI) in Handel und Industrie diskutieren und aufzeigen, welche Synergieeffekte sich für Unternehmen durch das gemeinsame Leistungsportfolio von SAP und Crossgate ergeben. Dabei stellt der Experte für B2B/EDI-Datenaustausch Crossgate seine EDI-Lösung B2B 360° Services "powered by SAP" sowie sein spezielles Lösungspaket für SAP-Mittelstandskunden im Detail vor. Mit den On-Demand-Services von Crossgate erhalten Unternehmen aus SAP Business All-in-One heraus direkten Anschluss an das Business-Ready Network von Crossgate, das bereits vordefinierte und auf einer Service-orientierten Architektur basierende Partnerprofile enthält. Auf diese Weise können sie schnell, einfach und kostengünstig in den elektronischen Datenaustausch einsteigen. Agenda 10:30 Uhr Empfang der Gäste mit Kaffee 11:00 Uhr Begrüßung durch Oliver van der Linden, Crossgate AG, Volker Wittmann und Phillip Herz, SAP Deutschland AG & Co. KG 11:00-11:45 Uhr Neuigkeiten aus den Branchen Handel und Nahrungs-/Genussmittel 11:45-12:30 Uhr Vorstellung der EDI-On-Demand-Services von Crossgate 12:30-12:45 Uhr Diskussion und Fragen 12.45-13:30 Uhr Ausklang mit Mittagssnack Eckdaten zur Roadshow: Hamburg, 19.10.2009, Großer Grasbrook 17, 20457 Hamburg Ratingen, 20.10.2009, Homberger Straße 25, 40882 Ratingen München, 21.10.2009, Zeppelinstr. 2, 85399 Hallbergmoos/München Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.crossgate.de/wDeutsch/aktion/aio-roadshow/page/index.php Über Crossgate: Crossgate ist der weltweit erste Anbieter eines Business-Ready Networks, das ad hoc eine hundertprozentige Integration von Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten garantiert. Einmal an das Crossgate-Netzwerk angeschlossen, können Unternehmen Daten in allen Formaten und über alle Mediengrenzen hinweg mit beliebigen Geschäftspartnern elektronisch austauschen. Durch die Crossgate B2B 360° Services "powered by SAP" erhalten Kunden direkt aus ihrem SAP-System heraus einen sofortigen Zugang zu allen in das B2B-Transaktionsnetzwerk integrierten Geschäftspartnern. Mit den rechtskonformen e-Invoicing-Services deckt Crossgate den gesamten Prozess der ein- und ausgehenden Rechnungen inklusive Signatur, Compliance Monitoring und der revisionssicheren Langzeitarchivierung ab. Über das Crossgate Business-Ready Network tauschen bereits mehr als 40.000 Geschäftspartner Dokumente und Daten aus. Neben dem Hauptsitz in München ist Crossgate an vier Standorten in Deutschland vertreten, Auslandsgesellschaften befinden sich in Atlanta, London, Mailand und Paris. Crossgate beschäftigt zurzeit ca. 250 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.crossgate.de. Crossgate AG Andrea Fusenig Balanstraße 73 81541 München +49-89-207041 388 +49-89-207041 333 www.crossgate.com Pressekontakt: Trademark PR Susanne Nguyen Goethestraße 66 80336 München susanne.nguyen@trademarkpr.eu 089/ 4444 674 11 http://www.trademarkpr.eu