Kölner SEO-Spezialist smartSYS eröffnet neue Geschäftsräume

Von smartSYS

Zum 1. Oktober 2009 hat der Kölner Internet-Dienstleister smartSYS seine neuen Büroräume in der Bunzlauer Straße 2, 50858 Köln bezogen. smartSYS liefert als Full-Service-Anbieter alle Dienstleistungen rund um die Themen Search Engine Optimization (SEO) und Internet-Marketing. Mit dem Umzug in größere Geschäftsräume steht jetzt ausreichend Platz zur Verfügung, um das Geschäftsfeld Onlineshop-Optimierung weiter auszubauen.
Thumb "Das Unternehmen smartSYS ist seit 2001 am Standort Köln präsent. Unsere Position als regionaler Suchmaschinen-Spezialist und Internet-Dienstleister bauen wir mit unseren neuen repräsentativen Büroräumen weiter aus", sagt smartSYS-Gründer und Geschäftsführer Dirk Schumacher. Die großzügig bemessenen Räumlichkeiten bieten einen geeigneten Rahmen für Präsentationen, Schulungen und sonstige Veranstaltungen. Dank zentraler Lage in Köln-Weiden und direkter Autobahnanbindung ist smartSYS zudem näher am Kunden. "Wir sind jetzt optimal aufgestellt sind, sobald die Konjunktur wieder anzieht und gerade die mittelständischen Unternehmen stärker in die Bereiche E-Commerce, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung investieren können", so Schumacher weiter. Professionelle Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops und mittelständische Unternehmen Eine gute Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen ist für die meisten Unternehmen heute wichtiger denn je. Immer mehr Konsumenten, die nach bestimmten Produkten suchen, nutzen hierfür Internetsuchmaschinen. Damit ein Webshop oder eine Firmenwebseite eine gute Platzierung in den Ergebnislisten erzielt, ist im Regelfall eine Reihe von Optimierungen notwendig. smartSYS entwickelt nach einer eingehenden Bestandsanalyse gemeinsam mit dem Kunden eine geeignete SEO-Strategie. Anschließend werden alle Maßnahmen ergriffen, die erforderlich sind, um das jeweilige Webprojekt erfolgreicher zu machen - z.B. technische Anpassungen, eine Umstrukturierung der Inhalte oder eine Unterstützung beim Linkaufbau. Bei Bedarf erstellt smartSYS auch eine neue suchmaschinenoptimierte Firmenhomepage. Ihr persönlicher Ansprechpartner: smartSYS Suchmaschinenoptimierung - Entwicklung von SEO Strategien und Konzepten Dirk Schumacher Bunzlauer Straße 2 D-50858 Köln Tel.: +49 (0)2234 43 57 364 Fax: +49 (0)2234 43 57 366 E-Mail: info@smartsys.de Internet: www.smartsys.de