Irland im Herbst erleben – mit dem Mietwagen

Von MicronNexus GmbH

Hamburg, 12.10.2009 – MicronNexus GmbH, Betreiber des führenden Preisvergleichportals für Mietwagen, www.mietwagenmarkt.de, bietet günstige Mietwagen für Irland im Herbst an
Thumb Irland ist im Herbst besonders schön! Das Wetter ist noch angenehm, der Regen hält sich in Grenzen und die Blätter leuchten goldgelb. Alle, die das nicht verpassen wollen, können ab dieser Woche günstige Mietwagen auf mietwagenmarkt.de, dem Mietwagen-Preisvergleich im Internet, buchen. Irland ist das perfekte Ziel für eine Mietwagen-Rundreise, denn es gibt unglaublich viel zu entdecken und die Straßen sind gesäumt von atemberaubender Natur und steilen Klippen an der Küste. Besonders empfehlenswert ist eine Fahrt ins Grüne, bei der man die klare Luft bei einer Wanderung durch die Landschaft genießen kann. Irland wird nicht umsonst die „Grüne Insel“ genannt. Kunden können das Irland-Special vom 12. Oktober bis zum 15. Dezember 2009 auf mietwagenmarkt.de buchen. Zu erhalten ist dieses tolle Angebot bei einer Buchung über den Anbieter 353 car rental. Der Mietwagen kann bereits nach der Ankunft am Flughafen in Dublin abgeholt werden, um entspannt in den Urlaub zu starten. Hierfür können Kunden anfangs die Sehenswürdigkeiten in Dublin erkunden und anschließend beispielsweise die berühmte Panoramastraße Ring of Kerry befahren. Ein Fiat Seicento oder ein gleichwertiger Mietwagen ist zum Beispiel schon ab 18 Euro pro Tag (bei einer Woche Anmietung) inklusive aller Steuern, Versicherungsleistungen und der Flughafengebühr erhältlich. über mietwagenmarkt.de mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden aus mehr als 24 Millionen Angeboten der bedeutendsten Mietwagen-Anbieter weltweit in 175 Ländern den für sie idealen Leihwagen herausfinden und direkt reservieren können. Die Buchung über mietwagenmarkt.de erfolgt nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. So kann dem Kunden das für ihn beste Angebot garantiert werden. Weiterhin steht dem Kunden bei der Online-Reservierung ein qualifiziertes Callcenter-Team zur Verfügung, welches bei Fragen montags bis freitags von 09 Uhr bis 18 Uhr und an den Wochenenden von 10 Uhr bis 18 Uhr telefonisch unter der Nummer 01805/434 034 für 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz (Mobil abweichend) erreicht werden kann. Ansonsten gilt: Jetzt Preise vergleichen und reservieren unter www.mietwagenmarkt.de.