PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webtrekk: Robert Kurth verstärkt Key Account Management


Von Webtrekk

Friedemann Zintel stößt zusätzlich zum Software-Entwicklungsteam
Thumb Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversationsraten-Verbesserung, erweitert ihr Team um zwei Neuzugänge. Robert Kurth verstärkt ab sofort den Bereich Key Account Management und wird dort unter anderem den nationalen Vertrieb und das Marketing der Webanalyse-Software "Webtrekk Q3" betreuen. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Friedemann Zintel. Der Java-Programmierer und Applikationsentwickler verantwortet zukünftig die Optimierung von Server-Komponenten. Robert Kurth kommt vom Preisvergleichsportal Schottenland.de zu Webtrekk. Dort war er für die Betreuung von Bestandskunden sowie für das Schließen neuer Kooperationen mit E-Commerce-Partnern verantwortlich. Zuvor arbeitete der Diplom-Kaufmann mehrere Jahre als Account Manager und Projektverantwortlicher bei ImmobilienScout24. Friedemann Zintel ist Diplom-Informatiker und hat seit seinem Abschluss an der Technischen Universität Berlin in verschiedenen Unternehmen als Software- und Applikationsentwickler gearbeitet. "Robert Kurth ist ein ausgewiesener Vertriebsspezialist und passt mit seiner kommunikativen und dynamischen Art optimal in unser Team", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. "Mit ihm werden wir den Absatz unseres Analyse-Tools ?Webtrekk Q3" kontinuierlich vorantreiben und unsere starke Position im Web-Controlling weiter ausbauen." Webtrekk Christian Sauer Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1728 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!