dobay public relations gewinnt PR-Etat von der econe AG

Von econe AG

Die econe AG mit Sitz in Neu-Isenburg und München hat die in München ansässige Agentur dobay public relations ab sofort mit allen PR-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum betraut. Die econe AG hat sich zum Ziel gesetzt, ihre hochwertigen und kundenspezifischen Softwarelösungen bekannter zu machen.
Thumb Die PR-Kampagne von dobay public relations konzentriert sich auf eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades der econe AG und ihrer Produktpalette. Die Spezialisierung auf “eCommunication“-Lösungen, die durch die Präsenz einer eigenen Produktlinie unterstützt wird, soll besonders herausgestellt werden. Die Referenzen und die bisher durchgeführten Projekte geben der Strategie und dem zu Grunde liegendem Konzept recht. Die Kombination der econe Produkte – eCommCenter (ein E-Mail Response Management System), eCampaign (ein Kampagnen-Management System), eCommander (ein Content Management System) und eMediaCenter (ein Asset-Management System) – verspricht der Firma einen USP im Markt. Neben diesen Lösungen bietet die econe AG spezifische Softwareentwicklung und weitere Dienstleistungen an, die von der konzeptionellen Beratung über die Systemintegration bis zum Hosting von IT-Systemen reichen. Seit der Gründung im Jahr 1999 ist die econe AG im Bereich Internet und Datenbanken aktiv und betreut überwiegend Kunden aus den Branchen Handel, Banken, Automobilindustrie, Industrie und Telekommunikation. Zu den Kunden gehören unter anderem: BMW AG, DAB bank AG, OSRAM GmbH und T-Mobile Deutschland GmbH.