Videokonferenzen für Geschäftstermine: meetyoo conferencing senkt die Preise um bis zu 55 %

Von meetyoo conferencing GmbH

Berlin, 16. Oktober 2009. Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise denken Unternehmen vermehrt über Einsparmöglichkeiten nach. Was nationale und internationale Geschäftstermine anbelangt, bietet die meetyoo conferencing GmbH ( http://www.meetyoo.de ) mit dem Rundum-sorglos-Paket "BusinessVideo" eine kostengünstige Videokonferenz-Lösung mit umfassendem Support. Eine Preisreduzierung um bis zu 55 % macht "BusinessVideo" zusätzlich attraktiv.
Thumb Ob Jahresmeeting mit der Geschäftsleitung in den USA oder Abstimmung mit dem Kunden in Hamburg - Meetings sind oftmals unumgänglich. Doch nicht immer müssen es Treffen vor Ort sein. meetyoo conferencing bietet Geschäftskunden eine einfache Möglichkeit zu praktischen Videokonferenzen an. Flexibilität und Komfort - Videokonferenz als kostengünstige Meeting-Alternative "Unser Produkt 'BusinessVideo' gibt Unternehmen die Möglichkeit, bei Geschäftsbesprechungen Flexibilität und Komfort miteinander zu vereinen", erklärt Rico Hengstmann, Leiter Produktmanagement von meetyoo. "Dabei müssen sie sich nicht mit der Funktionsweise von Videokonferenzen auskennen, sondern einfach nur das Videokonferenzsystem einschalten - den Rest übernehmen wir." Unternehmen, die sich für eine Videokonferenz mit BusinessVideo entscheiden, profitieren von der Erfahrung des mehrsprachigen, erfahrenen und zertifizierten Operator-Teams von meetyoo, das sich um die Planung, Durchführung und Überwachung jeder einzelnen Videokonferenz kümmert. Komplett-Paket mit zahlreichen Features Um den Kunden besonders günstige Videokonferenzen zu ermöglichen, hat meetyoo die Preise für das Produkt "BusinessVideo" um bis zu 55 % gesenkt. So steht die ISDN-Einwahl in Deutschland jetzt bereits ab 0,50 ? pro Minute und Teilnehmer zur Verfügung, und eine ISDN-Verbindung in die USA ist ab 1,00 ? erhältlich (statt 1,49 ?, zuzüglich Mehrwertsteuer). Für eine erfolgreiche Videokonferenz bietet meetyoo weitere Leistungen kostenfrei an. Neben dem digitalen Videoformat HD mit höherer Auflösung für ein klareres visuelles Erlebnis ermöglicht die flexible Bildteilung die individuelle Aufteilung des Bildschirms. Eine automatische Verschlüsselung (AES) nach dem neuesten Standard sorgt für maximale Sicherheit. Einfache Administration - Videokonferenzen von überall durchführbar Eine einfache Handhabung der Verwaltung der Videokonferenz ermöglicht das Online-Buchungsportal von "BusinessVideo". Nutzer haben sofort alle Konferenz- und Standortdaten im Überblick und können geplante Videokonferenzen direkt einsehen. Und wer nicht über ein eigenes Videokonferenz-System verfügt, dem ermöglicht meetyoo die Nutzung eines der mehr als 1.500 modern ausgestatteten Studios aus dem Partnernetzwerk des Unternehmens. Weitere Informationen zu günstigen Tarifen im Bereich Videokonferenzen unter: http://www.meetyoo.de/videokonferenz/businessvideo/ meetyoo conferencing GmbH Rico Hengstmann Friedrichstraße 200 10117 Berlin +49 (0) 30-868 710-400 +49 (0) 30-868 710-466 http://www.meetyoo.de Pressekontakt: meetyoo conferencing GmbH Rico Hengstmann Friedrichstraße 200 10117 Berlin rhengstmann@meetyoo.de +49 (0) 30-868 710-400 http://www.meetyoo.de/