Zypern auf eigene Faust mit dem Mietwagen entdecken

Von MicronNexus GmbH

Hamburg, 19.10.2009 – MicronNexus GmbH, Betreiber des führenden Preisvergleichportals für Mietwagen, www.mietwagenmarkt.de, bietet dauerhaft günstigere Preise für Leihwagen auf Zypern an
Thumb Zypern wird im Volksmund häufig auch als Sonneninsel bezeichnet. Kein Wunder, denn die kleine Insel im Mittelmeer hat das ganze Jahr über mildes Wetter und vergleichsweise wenig Regentage. Daher ist Zypern ein beliebtes Urlaubsziel und insbesondere für die Fahrt mit einem Mietwagen gut geeignet. Ob Nationalparks oder Klöster, Zypern hat alles, was das Touristenherz begehrt. Noch dazu sind die Straßen gut ausgebaut und die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Daher ist ein Mietwagen genau das richtige Verkehrsmittel, um flexibel und auf eigene Faust die Mittelmeerinsel zu erkunden. Auch für Fans von Wintersportarten ist Zypern geeignet, da es sogar ein Skigebiet im Trodoos Gebirge gibt. Zwischen Dezember und März ist hier Saison und trotz der überschaubaren Größe ist das Skigebiet bei Urlaubern beliebt. Ab sofort gibt es auf mietwagenmarkt.de dauerhaft noch günstigere Preise für Zypern. Bei Buchungen über den Anbieter Sixt Cyprus können Kunden zwischen mehreren Stationen wählen, um nach Ihrem Wunsch-Auto zu suchen und das passende Mietwagen-Angebot zu finden. Kunden erhalten beispielsweise einen Suzuki Alto oder einen ähnlichen Mietwagen schon ab 18 Euro pro Tag (bei einer Woche Anmietung) inklusive aller Steuern, Versicherungsleistungen und einem Zusatzfahrer. über mietwagenmarkt.de mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden aus mehr als 24 Millionen Angeboten der bedeutendsten Mietwagen-Anbieter weltweit in 175 Ländern den für sie idealen Leihwagen herausfinden und direkt reservieren können. Die Buchung über mietwagenmarkt.de erfolgt nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. So kann dem Kunden das für ihn beste Angebot garantiert werden. Weiterhin steht dem Kunden bei der Online-Reservierung ein qualifiziertes Callcenter-Team zur Verfügung, welches bei Fragen montags bis freitags von 09 Uhr bis 18 Uhr und an den Wochenenden von 10 Uhr bis 18 Uhr telefonisch unter der Nummer 01805/434 034 für 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz (Mobil abweichend) erreicht werden kann. Ansonsten gilt: Jetzt Preise vergleichen und reservieren unter www.mietwagenmarkt.de.