Robin Lemke wird Partner der BrainNet Supply Management Group

Von BrainNet Supply Management Group AG

Senior Partner von Kerkhoff Consulting wechselt zu BrainNet
Thumb Robin Lemke, Senior Partner der Kerkhoff Consulting GmbH, wechselt zur Supply Chain Management-Beratung BrainNet. Dort wird er ab dem 1. Januar 2010 als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung das Team verstärken und den weiteren Ausbau des Unternehmens unterstützen. Robin Lemke (38) ist ein ausgewiesener Experte für Kostenoptimierung im Mittelstand, insbesondere in den Bereichen Automotive, Lebensmittelindustrie, Agrarwirtschaft, Möbelindustrie sowie Metallverarbeitung. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war in den vergangenen sieben Jahren am Aufbau der Kerkhoff Consulting GmbH beteiligt, zuletzt als einer der fünf Senior Partner der Unternehmensberatung. "Robin Lemke ist die optimale Verstärkung für unser Management-Team", sagt Christian A. Rast, CEO von BrainNet. "Sein Industrie-Know-how ist eine wertvolle Ergänzung unserer Kompetenzen. Darüber hinaus wird er mit seiner Erfahrung unsere gute Position bei führenden mittelständischen Klienten stärken und weiter ausbauen." BrainNet Supply Management Group AG Sven T. Marlinghaus Teufener Strasse 25 CH-9000 St. Gallen + 41 (0)71 - 226 10 60 + 41 (0)71 - 226 10 69 www.brainnet.com Pressekontakt: Maisberger GmbH André Nowak Kirchenstraße 15 81675 München andre.nowak@maisberger.com +49 (0)89 41 95 99 -15 http://www.maisberger.com