iDTRONIC stellt den neuen RFID Desktop Leser EVO UHF vor

Von iDTRONIC Electronic Identification GmbH

iDTRONIC, einer der führenden Supplier von RFID Hardware präsentiert den neuen RFID Desktop Reader UHF aus der EVO-Serie zum Lesen und Beschreiben von ISO18000-6 B/C Transpondern.
Thumb Dieser neue Desktop Reader/Writer kombinieren ein einzigartiges Design mit hoher Funktionalität. Der UHF USB Desktop Reader der modernen EVO-Serie bittet die selben Funktionalitäten wie iDTRONIC’s EVO USB Stick UHF. Der Desktop Reader unterstützt ISO18000-6 B/C Transponder sowie Class1 Gen 2 Transponder. Dank des weiten Frequenzbandes von 840 bis 960 MHz, kann der iDTRONIC USB Desktop Reader „EVO“ – UHF Multitag für alle internationalen Standards (Europa, USA und Japan) eingesetzt werden. Der EVO Desktop Reader ermöglicht eine einfache Integration in die meisten bekannten RFID Anwendungen. Ein Multi Colour LED unterstützt die intuitive Anwendung des Schreib/Lesegerätes. Die USB 2.0 Fullspeed-Schnittstelle ge-währleistet dabei einen sehr schnellen Datentransfer mit dem Reader. Das mitgelieferte Software Development Kit (SDK) verfügt über einfach zu handhabenden High-Level-Schnittstellen, Windows DLLs, und ein PC/SC-Treiber und gewährleisten somit eine schnelle und zuverlässige Einbindung in Fremdsysteme. Durch die hohe Datenübertragungsrate und der einfachen Handhabung eignet sich der Reader / Writer neben klassischen Desktop-Anwendungen wie das Lesen und Beschreiben von Karten und Transpondern im Büro und am POS besonders für den Einsatz in den Bereichen Ticketing, Abrechnungssysteme, Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Weitere Informationen zum neuen RFID Desktop Lesern EVO UHF und weite-ren RFID Desktop Leser erhalten Sie im Internet. www.idtronic-rfid.com oder unter readers@idtronic.de.