PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Expertenwissen jetzt auch per RSS und Twitter


Von Schimmel Media Verlag

Onlinedienste ExpertSites bieten ihre Inhalte jetzt auch per RSS-Feed und über Twitter-Accounts an

Thumb Würzburg, 19. Oktober 2009. Die Publikationsflut wächst täglich und mit ihr auch die Art, wie Nutzer ihren eigenen Zugang zu Informationen und Wissen regeln. So ist für viele E-Mail-Nutzer der morgendliche Blick ins Postfach inzwischen alles andere als ein Vergnügen: Ein großer Teil der Nachrichten erweist sich als nutzloser Spam. Um diesen Nutzern alternative Zugangsmöglichkeiten zu ihren Inhalten zu geben, haben sich die Fachinformationsdienste der Expert-Sites jetzt entschlossen, alle Dienste mit einem RSS-Feed und einem eigenen Twitter-Account zu versehen. So wird es jedem Nutzer ermöglicht, die Informationsvermittlung nach seinen persönlichen Vorlieben zu konfigurieren. Dazu Martin Hausmann, Redaktionsleiter der Expert-Sites: „Immer mehr Nutzer haben das Bedürfnis, den Informationszufluss stärker zu kontrollieren, als das mit E-Mail möglich ist. Ihnen bieten wir nun die Möglichkeit, mit neuen Diensten immer über die aktuellen Entwicklungen bei ihren Expert-Sites auf dem Laufenden zu bleiben.“ Die Nutzung der neuen Angebote ist kostenlos und auch nicht an ein Abonnement gekoppelt. Um allerdings alle Artikel der Expert-Sites lesen zu können, ist der Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements nötig. Hier sind die Twitter-Accounts der Expert-Sites zu erreichen: · http://twitter.com/CRM_Experts · http://twitter.com/online_experts · http://twitter.com/callcenter_exp · http://twitter.com/vertriebsexpert · http://twitter.com/pr_experts So lassen sich die RSS-Feeds abonnieren: Achten Sie in Ihrem Browser auf das RSS-Symbol: Nach einem Klick auf dieses Symbol können Sie die Feeds verwalten. Fachinformationsdienste Expert-Sites Unter dem Label »Expert-Sites« bringt der Schimmel Media Verlag innovative Fachinformationsdienste zu speziellen Themen aus Marketing und Vertrieb heraus. Das Expertenwissen wird in Form eines Beratungsbriefs im PDF-Format sowie mit einer ergänzenden Internetplattform vermittelt. Der Beratungsbrief vermittelt aktuelle Tipps und gibt Impulse. Zusätzlich steht dem Abonnenten eine umfangreiche Wissensbasis im Online-Archiv zur Verfügung. Die Inhalte werden von Fachexperten aus der Branche recherchiert und geschrieben. Betreut werden die Dienste von einer kompetenten Fachredaktion gemeinsam mit Branchen- und Fachautoren. Die Inhalte sind ausschließlich im Abonnement zu beziehen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Hausmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2402 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!