Fries Research & Technology GmbH (FRT) eröffnet Büro in Taiwan

Von Fries Research & Technology

Der Experte für Oberflächenmesstechnik FRT eröffnete seine zweite Niederlassung in Asien, um das Vertriebs- und Servicenetz weiter auszubauen. Das Büro in Taiwan wird von Sean Green geführt, der zugleich auch Vertriebsleiter für den gesamten asiatischen Raum ist.
Thumb Mit dieser Niederlassung erweitert FRT seine Präsenz auf dem wachsenden asiatischen Markt. In vielen Produktgruppen der IT-Industrie ist Taiwan Weltmarktführer und stellt auch deshalb einen interessanten Standort für die Oberflächenmesstechnik von FRT dar. „Mit unserem Büro in Taiwan haben wir nun einen weiteren FRT Standort im ost-asiatischen Raum“ freut sich Thomas Fries, Geschäftsführer von FRT über die neuen Herausforderungen, Kontakte und Möglichkeiten. Fries Research & Technology GmbH – the art of metrology Das Bergisch Gladbacher Unternehmen Fries Research & Technology GmbH (FRT) bietet Oberflächenmesstechnik von der Forschung bis zur Produktionskontrolle. Die innovativen Geräte vermessen berührungslos und zerstörungsfrei Topographie, Struktur, Stufenhöhe, Rauheit, Verschleiß, Schichtdicke etc. für Unternehmen aus den Branchen Automotive, Halbleiter, Mikrosystemtechnik, Optik, Solar/Photovoltaik und vielen anderen. Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in den USA, China, Taiwan und der Schweiz, ein Vertriebs- und Servicenetz in den USA, Asien und Europa sowie eine Niederlassung in München. Zum Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen wie Bayer, Bosch, Daimler oder Infineon. Pressekontakt: Dr. Oliver Schillings Alpha & Omega PR Am Mühlenberg 47 51465 Bergisch Gladbach Tel.: 02202 959002 o.schillings@aopr.de www.aopr.de Dr. Thomas Fries FRT Fries Research & Technology GmbH Friedrich-Ebert-Straße 51429 Bergisch Gladbach Tel.: 02204 842430 E-Mail: info@frt-gmbh.com www.frt-gmbh.com