Der FERIEN Touristik-Sommer 2010: Weitere Regionen in Italien - Zypern neu im Programm

Von COMVEL GmbH

Thumb Düsseldorf (20. Oktober 2009) - Neue Urlaubsregionen und Ausbau der Top-Destinationen: Schon vor Abschluss des erfolgreichen Geschäftsjahres 2009 ist der Veranstalter FERIEN Touristik bereit für die nächste Sommersaison. Rund 1.000 Angebote auf Mallorca, Menorca, dem spanischen Festland, in Ägypten, Bulgarien, Portugal und Marokko sind bereits buchbar - und täglich werden neue Hotelangebote freigeschaltet. Das umfangreiche Portfolio wird abgerundet mit der Dominikanischen Republik, Kuba sowie zahlreichen europäische Städten. Besonders vielfältige Unterkünfte gibt es zukünftig auf Sizilien: Von Agriturismos bis zu Charming Hotels reicht die Palette auf der italienischen Insel. Insgesamt werden rund 30 Unterkünfte mit 3 oder 4 Sternen, teilweise inklusive Mietwagen (z.B. eine Woche im Hotel Costa Verde mit Halbpension ab 524 Euro pro Person). In Kalabrien und an der Adriaküste kann man mit FERIEN in den bekannten Orten wie Rimini und Riccione den Sommer 2010 genießen. In der Türkei stockt der Qualitätsveranstalter die Kontingente für das Jahr 2010 auf mehr als 200 Urlaubsunterkünfte auf, davon 150 an der türkischen Riviera. Die Regionen um Alanya, der Ägäisküste, in Kusydasi und Cesme werden stark ausgebaut. In Izmir und Dalaman gibt es jetzt jeweils ca. 30 FERIEN-Hotels. Neu im Programm sind auch das RIU Kaya Belek (ehemals Kaya Belek) sowie das Calimera Monachus Park (ehemals Monachus Park) in Side. Ein weiteres Highlight: Das Rixos Lares, ehemals Larespark Hotel aus der bekannten Rixos-Gruppe, ist neu im FERIEN-Programm. Das FERIEN-Angebot für die Türkei: Belek: Hotel RIU Kaya, 5 Sterne, 1 Woche, DZ, all-inclusive und Flug ab 441 Euro p.P. Neu im Programm des Düsseldorfer Reiseveranstalters wird das Zielgebiet Zypern sein. Für den Sommer 2010 werden Hotels im 3 bis 5 Sterne-Bereich in den Orten Ayia Napa, Larnaca, Limassol, Paphos und Protaras angeboten. Weitere Informationen zu den FERIEN-Produkten gibt es in jedem guten Reisebüro, bei FERIEN Touristik unter Tel: 0211 - 68 77 11 85 oder im Internet unter www.ferien.info. COMVEL GmbH Natalie Schneider Hanauer Str. 56 80992 München natalie.schneider@comvel.de 089-520 370-32 http://www.comvel.de