Sieben neue Ferienunterkünfte auf Fuerteventura alternativ - Urlaub abseits von Hotels und all inclusive

Von Fuerteventura alternativ

Auf der Website www.fuerteventura-alternativ.de wurden wieder viele neue Ferienunterkünfte abseits von Hotels und all inclusive ergänzt.
Thumb Im Oktober hat das Urlaubsportal Fuerteventura alternativ schon wieder sage und schreibe sieben neue Ferienunterkünfte eingestellt und somit seine Auswahl nochmals stark erweitert. Die neuen Ferienunterkünfte aufgelistet: In El Cotillo: Appartement Sunshine 2 In Lajares: Appartement Suerte de las Vistas In Costa Calma: Jardín de Fuerteventura No. 44 Appartement Bahia Playa A 52 Appartement Naranja Appartement Bahia Playa A 58 Jardín de Fuerteventura No. 19 Die neuen Unterkünfte sind bunt gemischt zwischen Luxusunterkunft für rund 100 Euro / Tag und günstige Bleibe für 12 Euro / Tag. Die Ferienunterkunft in Lajars ist ideal für Surfer und für 12 Euro / Tag momentan die preisgünstigste Unterkunft die wir gelistet haben. Diese neuen Unterkünfte und viele viele mehr finden Sie unter http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/. Wir wünschen einen schönen alternativen Urlaub abseits von Hotels und all inclusive! Fuerteventura alternativ Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de 0

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)