PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MAGIX begrüßt Windows 7 mit Multimedia-Software


Von MAGIX AG

Die wichtigsten zurzeit aktuellen und demnächst erscheinenden Programmversionen der Multimedia Software von MAGIX - wie der Xtreme Web Designer - sind lauffähig unter Windows 7. Zudem wird MAGIX auch seine demnächst erscheinenden Produkte entsprechend der Möglichkeiten des neuen Betriebssystems weiterentwickeln.
Thumb Alle zurzeit aktuellen Programmversionen der Multimedia-Software von MAGIX sind lauffähig unter dem neuen Betriebssystem von Microsoft, Windows 7. Die wichtigsten Herbst-Neuerscheinungen wie beispielsweise der Xtreme Web Designer werden speziell für Windows 7 optimiert und getestet und erhalten das offizielle Logo „Compatible with Windows 7“. "Mit der schnellen Anpassung unserer Programme an Windows 7 stellen wir einmal mehr unsere Innovationskraft unter Beweis", kommentiert Pressesprecher Ulrich Hepp die Optimierung der Multimedia-Software auf das neue Betriebssystem. „Microsoft hat bei der Entwicklung seines neuen Betriebssystems konsequent darauf geachtet, dass der PC einfacher bedienbar ist und die alltäglichen Aufgaben schneller erledigt werden können. Das entspricht genau der Philosophie, die MAGIX seit nunmehr 15 Jahren mit seinen Produkten umsetzt. Deswegen ist es auch unser Anspruch, die aktuellen und kommenden Versionen unserer Produkte nicht nur optimal auf das neue Betriebssystem abzustimmen, sondern sie auch entsprechend der neuen Möglichkeiten von Windows 7 weiterzuentwickeln.“ Neues Betriebssystem: Mehr Möglichkeiten für Multimedia-Software Der Software-Spezialist MAGIX ermöglicht es nicht nur, dass seine aktuellen Versionen und Neuerscheinungen auf dem neuen Betriebssystem reibungslos funktionieren. Auch werden in den nächsten Monaten die Möglichkeiten von Windows 7 ausgelotet, um die Potenziale dieses Betriebssystems ideal auf die Belange der Anwender der MAGIX Video-, Foto- und Audio-Software abzustimmen. Dadurch soll die Arbeit am PC für jeden Anwender – ob Experte oder Anfänger – weiter vereinfacht werden. Auch durch die multimediale Vernetzung, ein Schwerpunkt des neuen Betriebssystems, erhofft sich MAGIX viele Vorteile für seine Produkte und erwartet, dass seine Multimedia-Software durch die Veränderungen für jeden Anwender noch besser nutzbar sein wird. Kontakt: Dr. Ulrich Hepp – MAGIX AG +49 (0)3029392364 uhepp@magix.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Schwarzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2022 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!