10 Tipps für sicheres Weihnachtsgeschäft im eCommerce

Von paymorrow GmbH

Experten Tipps von paymorrow und eKomi zu Sicherheit im Zahlungsverkehr, Kundenempfehlungen, Informationspflichten, Datenschutz und Kundenservice
Thumb Die paymorrow GmbH, http://www.paymorrow.de unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Rechnungskauf im Internet und eKomi, Anbieter von Bewertungssystemen für internetbasierte Geschäftsmodelle haben 10 wichtige Tipps für sicheres Weihnachtsshopping zusammengestellt. Die beiden Unternehmen sind darauf spezialisiert, den Handel im Internet für alle Seiten, Händler und Käufer, fairer und sicherer zu gestalten. Sie geben Händlern wertvolle Anregungen aus der Sicht der Kunden, was man dafür tun kann, dass im Weihnachtsgeschäft die Kasse auch in dem erhofften Maße klingelt. Die Tipps der Experten betreffen so wichtige Themen wie Sicherheit im Zahlungsverkehr, Kundenempfehlungen, Informationspflichten, Datenschutz und Kundenservice. Die ausführlichen Empfehlungen können Online-Händler unter http://www.sicheres-online-shopping.de kostenlos abrufen. paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Zeppelinstraße 2 76185 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-61 900 40 http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf