Vertriebspartner für Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen gesucht

Von Brückner System GmbH

Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH in Pinneberg bei Hamburg, renommierter Anbieter von Branchenlösungen für den Großhandel, sucht zum Ausbau des Vertriebsnetzes bundesweit neue Vertriebspartner.
Thumb Für die PLZ-Gebiete 1/3/6/7/9/0 suchen wir Partner für den Vertrieb unseres Warenwirtschaftssystems WinAB. Die Software ist schwerpunktmäßig für den Einsatz bei Anwendern im Großhandel ausgelegt und bietet Branchenlösungen ua für: Lebensmittelgroßhandel, Fruchtgroßhandel, Fleischgroßhandel, Gemüsegroßhandel, Pflanzengroßhandel, Textilgroßhandel, Geschenkartikelgroßhandel, Lebensmittelimport, und Fahrverkauf Großmarktanbieter. Unsere Software ist bundesweit bei ca.. 800 Anwendern im Einsatz. Wenn Sie Interesse haben, ein langjährig im Markt erfolgreiches Produkt zu verkaufen, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Oder: Sie haben einen Interessenten, aber kein Möchten Vertriebspartner werden. Wir zahlen auch bei Vermittlung von Interessenten bei Vertragsabschluss Höchstprovisionen. Erstkontakt bitte unter 04101-58550 mit den Herren Bernd und Harald Gläser.