Tangro Forum: Neue Impulse für die Dokumentenverarbeitung

Von tangro software components gmbh

Kostenloser Informationstag für Kunden, Partner und Interessenten zu effizienten Dokumentenprozessen
Thumb Neues aus der Welt der Dokumente und ihrer Verarbeitung steht beim Tangro Forum am 26. November 2009 in Heidelberg auf dem Programm: Kunden, Partner und Interessenten von Tangro erhalten bei diesem kostenlosen Informationstag einen Einblick in Strategien, Trends und Zukunftsvisionen für die moderne Dokumentenverarbeitung vom Eingang bis zur Archivierung in SAP. Die Prozesse zur Dokumentenverarbeitung sind oft ineffizient - Medienbrüche und manuelle Eingriffe sind die Regel. Der so entstehende zeitliche Aufwand und die Fehlerquote wiegen langfristig schwerer als eine Investition in eine Software zur Prozessoptimierung. Lösungswege zeigt das Tangro Forum anhand informativer Vorträge und Keynotes sowie Berichten aus der Praxis. Dabei werden auch Aspekte zur Revisionssicherheit und Rechtskonformität bei elektronischen Dokumenten beleuchtet sowie die Frage nach neuen mobilen Lösungen gestellt. Kunden, Partner und interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über aktuelle Trends in der Dokumentenwelt zu verschaffen. In der Keynote spricht Management-Trainer und Coach Helmut Kraft mit seinem Impulsreferat "Pflege Deinen Lieblingsfeind" über die Vorteile niveauvoller Feindschaften. Datum und Ort: Donnerstag, 26. November 2009, von 9.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr Print Media Academy Heidelberg, Kurfürstenanlage 52-60, 69115 Heidelberg (direkt gegenüber dem Hauptbahnhof) Weitere Informationen und Anmeldung: Weitere Informationen zu Tangro, seinen Lösungen sowie dem genauen Programm des Forums erhalten Interessierte direkt bei Tangro unter der E-Mail customer-care@tangro.de, unter der sie sich ebenfalls anmelden können. tangro software components gmbh Lars Krüger Czernyring 22/10 69115 Heidelberg 06221.13.336.0 06221.13.336.21 www.tangro.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Marita Schultz Sendlinger Starße 42A 80331 München ms@schwartzpr.de 089.211.871.36 http://www.schwartzpr.de