communication-college mit PR Akademie Rhein-Main einzige PR Weiterbildungsanbieter mit Gütesiegel

Von communication-college

Gütesiegel von Weiterbildung Hessen e.V. für neues Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetz ("Meister-BaföG) anerkannt
Thumb Frankfurt - Zum 1. Juli 2009 gab es eine Änderung des Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetzes (AFBG). Nach der neuen Fassung des Gesetzes müssen durchführende Träger von Kursen, die nach dem sogenannten "Meister-BaföG" gefördert werden können, ein Qualitätssystems nachweisen können. Weiterbildung Hessen e.V. teilt mit, dass das Qualitätssiegel von Weiterbildung Hessen e.V. als geeigneter Nachweis eines Qualitätssystems anerkannt wurde: So können Mitgliedseinrichtungen von Weiterbildung Hessen e.V. auch weiterhin Meisterkurse anbieten, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Förderung das "Meister-BaföG" beantragen können. Das communication-college (http://www.communication-college.org) verfügt als einziger PR Weiterbildungsanbieter mit der PR Akademie Rhein-Main (http://www.pr-akademie-rheinmain.de) zusammen über das Gütesiegel. Auch für die Zulassung zur Durchführung von Integrationskursen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BMBF) ist das Qualitätssiegel von Weiterbildung Hessen e.V. anerkannt. communication-college Dr. Ingo Reichardt Nadja Merl-Stephan Kirchenstrasse 68526 Ladenburg an der Bergstrasse presse@communication-college.org 06203 936381 http://www.communication-college.org