Der Filmstar Jost Heider - dynamisch und charismatisch

Von Jost Heider

Thumb Eric Morris über Jost Heider: "Sieben Jahre arbeitete ich sehr eng mit Jost Heider zusammen und ich bekenne gerne, daß ich ihn für einen DYNAMISCHEN UND CHARISMATISCHEN Schauspieler halte. Er ist in einer großen Anzahl von kreativen Bereichen vielseitig talentiert. Nie zuvor erlebte ich jemanden, der so stark auf so viele Menschen einwirkte und sie beeinflußte. Seine Energie und Kraft strahlen aus jeder Pore seines Körpers und wenn er einen Raum betritt, zieht er die Aufmerksamkeit aller auf sich! Ich empfehle Jost ohne zu zögern an jedermann als bestgeeignet für alle Bereiche, denen er seine Energie schenkt. Dieser Mann verkörpert alles, was wir in einem Filmstar sehen! Als ich mit ihm arbeitete, erlebte ich ihn als kooperativ, diszipliniert und sehr leicht zu führen. Hochachtungsvoll Eric Morris" Eric Morris ist einer der interessantesten Schauspiellehrer der gesamten amerikanischen Schau-spielgeschichte. Als Autor von fünf sehr gut verkauften Büchern über die Schauspielkunst hat er weltweit über 20.000 Schüler gelehrt inklusive einiger der Hollywood-Topstars wie Jack Nicholson und Arnold Schwarzenegger. Eric Morris ist Hollywoods meistgefragter Schauspiellehrer und Coach. Original English Version: The Movie Star Jost Heider - dynamic and charismatic Eric Morris about Jost Heider: "For over seven years I worked very closely with Jost Heider and I want to say that I find him to be a DYNAMIC AND CHARISMATIC actor. He is multi-talented in a great number of creative areas! Never have I seen anyone impact on and influence so many people. His energy and power exude from every pore in his body and when he is in a room he commands the attention of everyone! I completely without hesitation reccommend Jost to anyone as the best in any field that he gives his energy to. This man has everything we see in a movie star! In working with him I found him to be cooperati-ve, disciplined and very easy to direct. Sincerely Eric Morris" Eric Morris is one of the most exciting acting teachers in the history of American performance. Author of 5 best-selling books on acting, and having taught over 20,000 students worldwide (in-cluding some of Hollywood's biggest stars such as Jack Nicholson and Arnold Schwarzenegger), Eric Morris is Hollywood's most sought-after acting teacher & coach. Jost Heider Hans Kolpak Sauerbruchstrasse 4 53498 Bad Breising 04454 979720 04454 979721 http://www.JostHeider.com Pressekontakt: publicEffect.com Hans Kolpak Zur Tanne 12 26349 Jade Hans.Kolpak@JostHeider.com 04454 979720 http://www.jostheider.com/presse.php