Best Know-how Partner: NetApp würdigt hohe technische Expertise von Stemmer

Von Stemmer GmbH | Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe

Thumb Olching/München, 29. Oktober 2009 – Beste Wildwest-Stimmung herrschte auf dem NetApp speicher.bar special Anfang Oktober in Frankfurt. Doch statt rauchender Colts und filmtauglicher Rangeleien gab es Auszeichnungen am laufenden Band. Die hollywoodreife Inszenierung bot die Kulisse für die Verleihung der heiß begehrten und in der Branche hoch angesehenen NetApp Partner-Awards. Einmal mehr würdigte der US-Spezialist für Datenspeicherung und -management die Leistung seiner besten Vertriebspartner. Passend zum Rahmen gab es diesmal echte Oscars und oben drauf einen edlen Cowboy-Hut mit Sheriff-Stern. Unter dem erlauchten Kreis der Preisträger fand sich auch der NetApp Star Partner Stemmer wieder. Das High-End-Systemhaus erhielt den „Best Know-how Partner Award“. Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp, würdigte die besondere Leistung: „Stemmer erhält diesen Preis für seine hohe technische Expertise im Bereich von NetApp. Insbesondere versteht es die Firma Stemmer, den Nutzen sowie die Mehrwerte der verschiedenen Welten aus Storagesystemen, Servern, Netzwerken und Applikationen zu einer ganzheitlichen, flexiblen und kundenorientierten Lösung zusammen zu fügen. Dabei hat Stemmer es sehr schnell verstanden, ihre Kunden zu überzeugen, dass die technischen Vorteile von NetApp einen einzigartigen wirtschaftlichen Nutzen für den Kunden haben.“ Henning Heimann, der als Mitglied der Stemmer-Geschäftsleitung die Trophäe für das High-End-Systemhaus entgegen nahm, zeigte sich über den Rahmen der Preisverleihung begeistert: „Die perfekte Inszenierung der Award-Show mit Western-Elementen hat richtige Hollywood-Stimmung aufkommen lassen.“ Über die neuerliche Auszeichnung durch NetApp zeigte sich Heimann hoch zufrieden. „Wir arbeiten seit 2002 erfolgreich mit NetApp zusammen. Bei Datacenter-Technologien ist NetApp für uns noch immer einer der wichtigsten strategischen Partner. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame spannende und erfolgreiche Jahre.“ In der speicher.bar treffen sich Vertriebspartner mit NetApp Mitarbeitern aus allen Bereichen in ungezwungener Atmosphäre in loser Folge zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Mit rund 190 Teilnehmern, davon mehr als zwei Drittel Partnervertreter, konnten die Veranstalter einen neuen Besucherrekord verbuchen, wohl nicht zuletzt auch wegen der spektakulären Award-Show. Über die Stemmer GmbH Die Stemmer GmbH betreut seit über 30 Jahren Industriekunden, Universitäten und öffentliche Einrichtungen in den Bereichen IP-Communication, Datacenter, Business Software und Physical Security. Seit dem 1. August 2008 gehört Stemmer zu BT, einem der international führenden Anbieter für Kommunikationslösungen. Zahlreiche Kunden von Stemmer sind Marktführer und Pioniere ihrer Branche. Das High-End-Systemhaus mit Sitz in Olching bei München ist mit acht Standorten fest in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) verwurzelt. Die Grundpfeiler des Erfolges sind höchste Verfügbarkeit, Flexibilität und Kontinuität. Als einer der technologisch führenden Systemintegratoren unterstützt Stemmer seine Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ziele durch Zuverlässigkeit und vorausschauendes Handeln. Das Unternehmen verfügt bei nahezu allen wichtigen Partnern über den höchsten Partnerstatus. So ist Stemmer unter anderem Star-Partner von NetApp, Gold-Partner von Microsoft sowie Gold-Partner von Cisco Systems. Disclaimer: Die in der Pressemitteilung genannten Firmen oder Produktnamen sind rechtlich von ihren Eigentümern geschützt und sind Marken der jeweiligen Hersteller. Ansprechpartner für die Stemmer GmbH: Stemmer GmbH Dipl. Ing. Günther Haag Geschäftsführer Peter-Henlein-Straße 2 82140 Olching Germany Telefon: +49 (0)8142 45 86-100 Telefax: +49 (0)8142 45 86-199 E-Mail: guenther.haag@stemmer.de Internet: www.stemmer.de MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy/Michael Märzheuser Geschäftsführer Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21 80333 München Germany Telefon: +49 (0)89 2 88 90-480 Telefax: +49 (0)89 2 88 90-45 E-Mail: stemmer@maerzheusergutzy.com Internet: www.maerzheusergutzy.com