Das perfekte Kleid finden - mit dem Kleiderberater im BAUR Versand Online Shop

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Mit dem Kleiderberater in nur wenigen Schritten zum persönlichen Traumkleid
Thumb Ein schönes Kleid liebt jede Frau und eigentlich gibt es wirklich für jeden Typ, für jeden Geschmack und für jede Figur das passende Kleid. Nur finden muss man es. Und das ist gar nicht so leicht, denn die Auswahl ist riesig und nicht selten stehen wir vor der Frage: Passt das Kleid eigentlich zu mir und zu dem Anlass, an dem ich es tragen möchte? Damit Sie das Traumkleid finden, in dem Sie sich sofort wohl fühlen, berät das Versandhaus BAUR Sie gerne mit dem neuen Kleiderberater. Der Kleiderberater http://www.baur.de/kleiderberater führt Sie in nur wenigen Schritten zu Ihrem persönlichen Traumkleid. Ganz gleich für welchen Anlass Sie ein Kleid brauchen oder welche Farbe Sie sich wünschen, in nur wenigen Klicks kommen Sie Ihrem Wunschkleid immer näher. Wie das geht? Ganz einfach - zunächst können Sie wählen, für welche Gelegenheit Sie ein Kleid brauchen. Möchten Sie es im Büro oder lieber in der Freizeit tragen? Oder wollen Sie am Abend oder auf einer Party damit für Aufsehen sorgen? Wenn Sie sich für eine Gelegenheit entschieden haben, geht es weiter. Nun können Sie spezielle Wünsche angeben, die Ihnen bei einem Kleid wichtig sind. Haben Sie eine besondere Lieblingsfarbe, die Sie suchen oder ist Ihnen eine besondere Kleiderform wie zum Beispiel Wickelkleid, Trägerkleid oder Etuikleid wichtig? Wählen Sie außerdem auch direkt Ihre Kleidergröße, das Material, die Marke und den Preis. Mit jedem Häkchen das Sie setzen, kommen Sie Ihrem Lieblingskleid ein Stückchen näher. Wenn Sie nun auf "Weitere Kleider anzeigen" klicken wird Ihnen eine Auswahl an Kleider präsentiert, die in Ihre Wunschkategorie passen. Ob modern, klassisch, flippig oder businesstauglich - mit dem Kleiderberater von BAUR findet jeder sein passendes Lieblingskleid. Und das Beste - Sie können Ihr neues Traumkleid direkt bestellen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://suche.baur.de/s/kleid BAUR Versand (GmbH & Co KG) Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-0 http://www.baur.de Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-1801 http://www.baur.de