Hörbuch erobert TV: audio media startet exklusive VOX CRIME EDITION

Von audio media verlag

Thumb Ab Mai 2010 bringen audio media und der TV-Sender VOX die erste VOX CRIME EDITION auf den Markt. Geplant sind zehn VOX-Hörbuch-Thriller mit überwiegend sechs CDs zum etablierten Editionspreis von 12,95 Euro pro Hörbuch sowie eine VOX CRIME EDITION-Box mit sechs ausgewählten Bestsellern. Unter dem Kampagnen-Claim "Hör gut zu, wenn du dich traust!" konzentrieren sich VOX und der Hörbuch- und Vertriebsspezialist audio media auf erfolgreiche Modern-Crime-Autoren und haben somit ein hochspannendes Angebot für Hörbuch-Fans zusammengestellt. Die Edition besteht aus Novitäten und Bandübernahmen von Partner-Verlagen. Die Kooperation von audio media und VOX ist vor allem für den Buchhandel ideal, auch als Gattungsmarketing für das Hörbuch. Der Privatsender ist aufgrund seiner hohen Programm-qualität in den Kernbereichen Serien, Eigenproduktionen und Spielfilme eine glaubwürdige Marke und bietet insbesondere im Umfeld der Crime-Serien relevante Reichweiten in Zielgruppen mit hoher Lese- und Crime-Affinität. Die VOX CRIME EDITION wird mit einem aufmerksamkeitsstarken, speziell für dieses Thema entwickelten TV-Trailer sowie auf VOX.de empfohlen. Zudem plant audio media eine ergänzende Crossmedia-Kampagne. audio media hat neben seinem Belletristik-Programm unter dem Label TARGET bereits die erfolgreichen ADACmotorwelt-Editionen mit insgesamt rund einer halben Million verkauften Exemplaren und die BILD am SONNTAG Thriller-Edition veröffentlicht. audio media verlag Silvia Pfeiffer Lindwurmstr. 109 80337 München pfeiffer@audiomedia.de 089 1711923985 http://www.audiomedia.de