Tourmaster für Reisebüros bis zum 30. Juni 2010 kostenlos

Von Partners Software

Thumb Partners Software startet die Vermarktung seines Buchungssystems Tourmaster mit einem besonderen Angebot an Reisebüros: Agenturen, die sich bis 31. Dezember 2009 für Tourmaster entscheiden, müssen bis zum 30. Juni 2010 keine Monatsgebühr bezahlen. Danach beträgt der Preis 29 Euro pro Reisebüro und Monat. Tourmaster baut auf dem in Österreich bewährten CETS-System auf, das Partners in Tourport integriert. Tourmaster ist als touristisches Buchungssystem eine attraktive Alternative zu den bestehenden Anbietern. Bislang sind 60 Veranstalter über Tourmaster buchbar, darunter die größten wie TUI, Thomas Cook, Rewe, Alltours, FTI, Öger, Schauinsland, Phoenix und GTI. Auch Spezialisten sind in Tourmaster buchbar, etwa Studiosus, Gebeco/Dr. Tigges, Ameropa und Olimar sowie die Mietwagen-Anbieter Holiday Autos, Sunny Cars und Sixt Holiday Car. "Damit decken wir heute rund 85 Prozent des deutschen Pauschalreisevolumens ab", erklärt Partners-Geschäftsführer Wolfgang Brinker. "Pro Monat schließen wir vier bis sechs weitere Veranstalter an, darunter Fe-rienweg, Holiday & Co., SnowTrex und Touropa", so Brinker weiter. Auch preis-lich will Partners Tourmaster als ernstzunehmende Alternative etablieren. Bei Vertragsabschluss bis 31. Dezember entfällt für Tourmaster bis 30. Juni 2010 die Monatspauschale, danach bezahlen Reisebüros 29 Euro pro Monat und Bü-ro. Den First Level Support übernimmt für alle deutschen Kunden Partners Software in Bremen. Reisebüros, die frühzeitig auf Tourmaster setzen, sichern sich einen Vorteil, wenn Anfang 2010 das neue Touristiksystem Tourport auf den Markt kommt, denn der Tourmaster wird fester Bestandteil von Tourport. Mit Tourport hat Partners Software eine neue, die Bedürfnisse des Marktes abdeckende Ver-triebs- und Informationsplattform für die Touristik entwickelt. Sie wird alle Komponenten enthalten, die im modernen Reisebüro- und Inter-netvertrieb nötig sind, um Kunden zu gewinnen, zu beraten und an sich zu bin-den. Tourport bietet den gesamten Workflow von der Beratung, über Verkauf, Midoffice, Internet und Abrechnung unter einem Dach. Dabei verarbeitet Tour-port klassische Pauschalreisen, eigenveranstaltete Reisen und unabhängigen Web-Content. Partners Software Wolfgang Brinker Zum Alten Speicher 11 28759 Bremen 0421-66945-0 www.partners.de Pressekontakt: Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow Schleusenredder 1 22397 Hamburg luechow@aol.com 040-61168390 http://www.partners.de