PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Algol Europe abermals als „Größter Extreme Networks Distributor in EMEA“ ausgezeichnet


Von Algol Europe GmbH

Algol Europe glänzt mit höchstem Ausbildungsgrad und größtem Schulungscenter.
Thumb Die Channel-Konferenz von Extreme Networks ist ein jährlich wiederkehrendes Highlight für Fachhändler und Distributoren des Netzwerkspezialisten. Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte der Veranstaltung ist die Ehrung der erfolgreichsten Extreme-Partner. Wie bereits im Vorjahr konnte sich die Algol Europe wieder den begehrten Titel „Größter Extreme Networks Distributor in EMEA“ sichern. Wieder überzeugte der Kölner Projektdistributor vor allem in den Bereichen Umsatz, Ausbildung und Value-Add-Leistungen. „Auch wenn wir diesen Preis nicht zum ersten Mal erhalten, sind wir jedes Mal wieder stolz darauf. Extreme Networks ist einer unserer wichtigsten Partner, der uns gerade im Projektgeschäft vorbildlich unterstützt“, sagt Marianne Nickenig, Managing Director bei Algol Europe. „Und daran wird sich sicher so schnell auch nichts ändern“, fügt sie mit Überzeugung hinzu. "Wir freuen uns, dass die langjährige Partnerschaft mit Algol Europe immer wieder zu neuen bemerkenswerten Erfolgen führt. Das Team der Algol entwickelt regelmäßig neue Ideen und Prozesse, um unsere Fachhandelspartner noch effizienter unterstützen zu können“, so Laurent Bourgninaud, Director of EMEA-SAM Channels bei Extreme Networks.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1246 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!