PR Agentur Ralf List PR betreut koobloo.com

Von Ralf List PR

100% erfolgsabhängige PR Arbeit überzeugt Kunden
Thumb Aachen, 03.11.09 Die PR Agentur Ralf List PR übernimmt die PR Tätigkeit der Lifestyle Community koobloo.com. Bei koobloo.com hat der Nutzer 8 Minuten Zeit mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren und sich zu verabreden, denn das Motto des Netzwerkes ist: Das Leben ist kurz! Die PR Agentur Ralf List PR arbeitet ausschließlich auf Erfolgsbasis, heißt: Erst nach einer nachgewiesenen Publikation erhält die Agentur ein Honorar. Agenturinhaber Ralf List: " Wir kreieren für unsere Kunden mediale PR Kampagnen, setzen diese um und informieren die Presse - Sobald eine Redaktion sich des Themas annimmt und darüber berichtet, erhalten wir ein Honorar. Unsere PR Tätigkeit für unsere Kunden ist sehr vielschichtig - wir betreuen Start Up Unternehmen und große DAX notierte Konzerne - wichtig ist uns, dass wir nach Erfolg bezahlt werden und dieses Konzept überzeugt jeden Unternehmer." Die Agentur Ralf List PR gilt in Deutschland als einer der erfolgreichsten PR Agenturen. Durch das Konzept: 100% erfolgsabhängige PR, konnten in den letzten 6 Jahren zahlreiche Firmen gewonnen werden. Informationen über koobloo.com finden Sie unter: www.koobloo.de Agenturinformationen: www.ralflistpr.de Pressekontakt Ralf List PR Sebastianstrasse 16 52066 Aachen 0241-5310636 info@ralflistpr.de Ralf List PR Ralf List Sebastianstrasse 16 52066 Aachen info@ralflistpr.de 02415310636 http://www.ralflistpr.de