Huber Lichttechnik und CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH starten Zusammenarbeit

Von CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH

Thumb Die CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH hat in ihrem Geschäftsbereich CLEANPRODUCTS, dem Handel mit Profi Reinigungs-, Pflege- und Reparatursystemen, einen neuen Lieferanten, Starlight Lichttechnik, mit in ihr Portfolio aufgenommen. Seit 1990 ist die Firma von Johann Huber Spezialist für Beleuchtung und Lichttechnik. „Wir haben uns für Huber Lichttechnik entschieden, da CLEANPRODUCTS so die Möglichkeit hat, sehr hochwertige, zum Teil mit der Industrie auf einem hohen Level entwickelte Anti-Hologramm-Prüflampen für unsere Kunden anbieten zu können“, sagt Herr Schöntag, Geschäftsführer der CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH. Ab sofort stehen den Kunden der CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH die beiden erstklassige Anti-Hologramm Prüfgeräte, Typ 150-1, ein Standgerät für bequemes Arbeiten mit zwei freien Händen, und Typ 80, eine Kofferleuchte für den mobilen Einsatz vor Ort, zur Verfügung. Herr Schöntag und Herr Huber, Inhaber von Starlight Lichttechnik, sind von einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugt. CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH Geschäftsbereich CLEANPRODUCTS Stuttgarter Str. 101 74074 Heilbronn Ansprechpartner: Rolf Schöntag Mail: r.schoentag@cleancompany.de Fon: +49 (0) 7131 – 568290 Fax: + 49 (0) 7131 – 568292 Net: www.cleancompany.de CLEANPRODUCTS ein Geschäftsbereich der CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH Reinigungs-, Pflege- und Reparatursysteme für den Automobilmarkt “Auffällig anderes” Seit 21 Jahren beschäftigt sich CLEANPRODUCTS mit Polituren - Lackversiegelung - Lackbeschichtung - Hochglanzfinish - Autoshampoo Protect - Felgenreiniger - Motorreiniger - Innenreiniger - Glasreiniger - Kunststoffpflege - Mikrofasertechnik - FLEX Poliermaschinen - Polierschwämme - Lammfelle - Pads - Exzenterpolierer - Schleifgeräte - Staubsauger - Geruchsneutralisationsmaschinen - Endoskope - Diagnosegeräte - Klimaanlagenreinigungsmaschinen - Dampfstrahler - Klebetechnik - Ausbeultechnik - Arbeitsplatzbeleuchtung - Reinigungshilfen - Tornador - Sprühflaschen - Druckluft - Werkzeuge - Spezialprodukte – Anti-Hologramm-Prüfgeräte – Lacktrocknungsgeräte – Symach Trocknungslampe Drytron – Zubehör... Wenn Qualität, schnelle und leichte Verarbeitung wichtig ist!