Autohandel Ziegert expandiert

Von Autoankauf - Autohandel Ziegert

Thumb Ab Oktober 2009 wird man den Autohändler der zweiten Generation in der Gartenfelder Straße 28, Box 14 A beim Autogroßmarkt Beriawi antreffen. Die Sporen als Ankäufer für motorisierte Fahrzeuge aller Klassen verdiente sich Ziegert bereits seit 1992 in Polen und seit 2004 betreibt er eine Niederlassung in Deutschland, bei der schon viele Kunden ihr gebrauchtes Motorrad, ihren PKW oder ihre Nutzfahrzeuge gegen ein hübsches Sümmchen Bares tauschen konnten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Fahrzeug handelt, das einem einfach nicht mehr gefällt oder ob es Schäden nach einem Unfall aufweist. Der Exporteur holt die Gebrauchtfahrzeuge nach Vereinbarung sogar ab und garantiert, dass sie innerhalb von drei Werktagen abgemeldet werden. In der neuen Niederlassung des Autohandels Ziegert sollen zwei neue Arbeitsplätze entstehen, die mit gut geschulten Fahrzeughändlern besetzt werden sollen. Autoankauf - Autohandel Ziegert Piotr Ziegert Johannisthaler Chaussee 243 12351 Berlin 03066765892 http://www.auto-ankauf-in-berlin.de Pressekontakt: Schmelnik SEO Alexander Schmidt Parkstr.4 12459 Berlin info@schmelnikseo.de 03053013969 http://www.schmelnikseo.de