Einmal Meer getankt – Schiffs-Urlaub bietet Schnupperkreuzfahrten in Europa

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Meer sehen und Meer erleben auf Schnupperkreuzfahrten

Thumb Urlaub – und wohin? Der Kreuzfahrt- und Schiffsreise-Spezialist www.schiffs-urlaub.de schafft Abhilfe und ermöglicht seinen Kunden erlebnisreiche Schnupperkreuzfahrten und Kurzreisen auf den schönsten und bekanntesten europäischen Schiffsrouten. So bietet schiffs-urlaub.de eine vielfältige Auswahl an attraktiven Schnupperkreuzfahrten. Sie führen die Kreuzfahrt-Gäste in die unterschiedlichsten Wassergefilde Europas. Zum einen erobern die Reisenden auf ihren Schnupperkreuzfahrten das Mittelmeer oder auch die Ostsee, zum anderen genießen sie die schönen und historischen Kreuzfahrten über die Donau oder über den Rhein. So startet zum Beispiel die Schnupperkreuzfahrt im Mittelmeer am mallorquinischen Hafen und hält Kurs auf die warmen Gefilde des Mittelmeeres. Sie macht Station in der zweitgrößten Stadt Frankreichs, Marseille, sowie in der bekannten und historischen Stadt Barcelona in Spanien, bevor es das Schiff wieder zu seinem Heimathafen Mallorca zieht. Aber auch der Norden Europas ist vom Meer aus gesehen ein echtes Schmuckstück. Die Schnupperkreuzfahrt geht beispielsweise ab Warnemünde von Anker und hält Kurs auf Norwegens Hauptstadt Oslo. Nächste Anlaufstation der kurzen Schiffsreise auf der Ostsee ist Kopenhagen in Dänemark. Attraktive Alternativen zu den Touren auf den europäischen Meeren sind Schnupper-Reisen auf der Donau oder dem Rhein. Eine Vielzahl wunderschöner Sehenswürdigkeiten, kulturell einmaliger Metropolen und nicht zuletzt die unberührte Natur säumen die Flussufer. Die Passagiere der Schnuppertouren können ihre Reisen auf dem Wasser auf den außergewöhnlichen Schiffen der AIDA- und AROSA-Flotte genießen. An Bord eines jeden Schiffes erwartet die Besucher jeglicher Komfort. Die exklusiven Schiffe präsentieren den Passagieren eine einladende Wellnessoase und zahlreiche erstklassige Restaurants, aber auch die angebotenen Freizeitaktivitäten der Schiffe während der schönen Kreuzfahrt und herrlichen Flussreise sorgen für gute und ausgelassene Stimmung. Die Unterbringung erfolgt in komfortablen Innen- und Außenkabinen, wahlweise mit Balkon. Daten zum Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Herr Thomas Döhler Agentur cross over point Internet: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Telefon: +49 (0) 531 250 67 47 Fax: +49 (0) 531 250 67 47 Unternehmensprofil: Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen-Anhalt ist kompetenter Partner rund um Urlaubs-, Reisewünsche. Die Reiseland Frömmigen GmbH ist unter anderem spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Seereisen, Schiffsreisen, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Reiseland Frömmigen GmbH besteht seit 1992 und hat bereits über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Spezialisiert ist die Reiseland Frömmigen GmbH mit dem Online Portal www.schiffs-urlaub.de auf Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Darüber hinaus organisiert das Reiseland Frömmigen mit schiffs-urlaub.de Gruppen- und Erlebnisreisen auf ausgewählten Kreuzfahrtschiffen. Informationen zu Reisen Reisezielen oder auch Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.