ADORI AG zeigt neue Produktreihe „ADORI 3C“ auf der IWB (Halle 1.2, Stand B29)

Von ADORI AG

„ADORI 3C“ verbindet Content, Commerce und Community mit Fulfillment

Thumb Die Vorstellung der neuen Produktlinie „ADORI 3C“ steht im Mittelpunkt des IWB-Auftritts der ADORI AG (Halle 1.2, Stand B29) vom 15. bis 17. Mai 2001 in Berlin. Offiziell gelauncht werden die Produkte „ADORI 3C-Portalbuilder“, „ADORI 3C-Enterprise“ und „ADORI 2C-Basic“ am 15. Mai 2001 um 11.55 Uhr im Rahmen der Pressekonferenz „5 vor 12 bei ADORI“ (Halle 6.3, Raum 12). Das Unternehmen präsentiert ausserdem die bewährten Produkte „ADORI eShop“ und „ADORI Fulfillment“. Vorstand und leitende Führungskräfte werden während der Messe vor Ort sein, um die neuen Produkte und die strategischen Visionen der ADORI AG darzustellen. Der eBusiness-Spezialist entwickelte die modular aufgebaute Produktlinie in Kooperation mit der Firma Selbstdenker. „ADORI 3C“ verbindet die Bereiche Content, Commerce und Community und ermöglicht Unternehmen den schnellen und effizienten Aufbau von Internet-, Intranet- und Extranetportalen. Die modulare Architektur gewährleistet dabei individuelle Anpassungs- und Erweiterungsmöglichkeiten der vorhandenen Grundfunktionalitäten. „ADORI 3C“ bietet somit die Voraussetzungen für funktionierendes eBusiness. „ADORI 3C“ bietet ein umfangreiches Sortiment an Grundfunktionalitäten: Workflow-Management, Content Rotation oder Layout/Vorschau-Funktion gehören zur Standardausstattung des Content Management-Systems. Der Bereich Community umfasst neben grundlegenden Funktionen wie Chats, Foren oder E-Mail/SMS-Versand viele weitere Key-Features. Das dritte „C“, der Sektor Commerce, basiert auf dem bekannten ADORI-Shopsystem. Daneben können Unternehmen weiterhin auf das bewährte ADORI Fulfillment zurückgreifen. „Mit der neuen Produktreihe besitzen wir das ideale Werkzeug, um gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte eBusiness-Strategien umzusetzen. Der grosse Vorteil des Systems ist der hohe Grad an Standardisierung, ohne daß Individualität und Erweiterbarkeit verloren gehen“, so Martin Kagerer, Vorstand New Business Development bei der ADORI AG. „ADORI 3C“ basiert auf dem Application Server von WebObjects. Standardmäßig sind Schnittstellen zu allen bekannten Datenbanksystemen, wie z.B. Oracle, Sybase oder SQL 7 vorhanden. Für die Anbindung an ERP-Systeme kann sowohl auf die Standard-Schnittstellen des Application Servers WebObjects als auch auf die individuellen Schnittstellen von „ADORI 3C“ zurückgegriffen werden. Die ADORI AG ist Full-Service-Provider für individuelle eBusiness-Lösungen. Das Leistungsspektrum reicht von Beratung und Konzeption über die Entwicklung und Realisierung der eBusiness-Strategie bis hin zu Fulfillment. Den strategischen Fokus setzt die ADORI AG auf die konsequente Zusammenführung von Content, Commerce und Community, abgerundet durch die eigenen Back-End Dienstleistungen. Diese Ausrichtung garantiert eine professionelle und zielfokussierte eBusiness-Lösung.