PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auf die Gans gekommen - saisonale Küche im bayerischen Wirtshaus Fürst Leopold


Von Restaurant Fürst Leopold

Passend zur Jahreszeit bietet das Restaurant Fürst Leopold in Bad Salzuflen ab 11.11.2009 eine große Auswahl an Wildspezialitäten an.
Thumb Neben den Klassikern Gänsebrust und Gänsekeule werden dem Gast auch andere saisonale Wildgerichte in verschiedenen Variationen gereicht. Das Motto bis Weihnachten: Gan(s)z schön lecker! Der lippische Gast der sonst nur bei Pickert und Grünkohl ins Schwärmen gerät, erhält nun die Gelegenheit die exzellenten Gaumenfreunden aus der bayerischen und pfälzischen Küche, wie Schweinshaxe oder Schweinsbraten zu probieren. Viele möchten den neugewonnenen kulinarischen Geschmackshöhepunkt gar nicht mehr missen. Die idyllische Atmosphäre des Restaurants www.restaurant-fürst-leopold.de im beschaulichen Bad Salzuflen eignet sich besonders, um anstehenden Weihnachtsfeiern den geeigneten Rahmen für einen unvergesslichen Abend zu geben. Denn wo sonst kann man das Geschäftsjahr gemeinsam bei hervorragenden Pfälzer- und Frankenweinen Revue passieren lassen und die bayerische Gastlichkeit genießen. Reservierungen werden unter der Rufnummer: 05222- 21274 entgegengenommen. Doch auch wer sich der Hektik der bevorstehenden Adventszeit entziehen möchte, ist beim Fürst Leopold an der richtigen Adresse, um besinnliche Stunden zu verbringen. Denn hier kann der Gast noch Gast sein und sich an der reichhaltigen und vielseitigen Speisekarte sowie dem freundlichen und herzlichen Service erfreuen. Hier kann man sich gewiss sein hervorragende Qualität und frische Zutaten zu erhalten, denn das Restaurant hat den Ansporn, dass kein Gast die Lokalität unzufrieden verlässt. Weitere Informationen und einen Einblick in die urige Gaststube erhalten Interessenten auf der Homepage www.restaurant-fürst-leopold.de. Restaurant Fürst Leopold Oliver Plitt Rote Erde 36 32107 Bad Salzuflen 05222 21274 05222 8038029 http://www.restaurant-fürst-leopold.de Pressekontakt: Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Tilgner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1923 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!