Das berühmteste Baby der Welt

Von plan_b media AG

A star is born

plan_b media, Spin-off Unternehmen der Kunsthochschule für Medien Köln, präsentiert gemeinsam mit Genie Internet, München, das erste 3D Baby im Netz.
Thumb Am 1. Mai war der erste Arbeitstag für Baby Fred –ein 18 Monate altes Baby, das mit dem Akzent eines feurigen Latinos spricht. Als erster virtueller Online-Vertriebschef von Genie Internet (www.genie.de) überzeugt er nicht zuletzt durch seinen charmanten Witz und seine Schlagfertigkeit. plan_b media ist verantwortlich für die Entwicklung und Realisierung dieser Innovation im Internet - die Einbindung von Baby Fred, einem voll interaktiven 3D-Charakter, der den Internet-Nutzer auf den genie-Seiten auf der Suche nach Informationen begleitet. Nachdem die Programmierer und Gestalter von plan_b media Baby Fred in akribischer Feinarbeit alle Dinge „beigebracht“ haben, um seinen Job antreten zu können, sieht Baby Fred mit großer Spannung seinen neuen Aufgabe entgegen. Der User der genie-Seiten wird von ihm nicht nur mit wichtigen Informationen zu den Seiten von genie.de „versorgt“; nein – Baby Fred überzeugt außerdem durch seine aufgeweckte, manchmal etwas aufmüpfige Art. Ein Besuch auf den genie-Seiten ist mit Sicherheit alles andere als langweilig und eintönig! plan_b media gmbh Stefan-Sebastian Wiesmann Public Relations wiesmann@planb-media.de FON 0221-2501000 FAX 0221-2501588