Eine deutsch-italienische Partnerschaft geht neue Wege

Von Precision Technologies GmbH

Erster gemeinsamer Auftritt von Pat srl. und Precision Technologies GmbH auf der CeBIT 2003
Thumb PAT srl., der italienische Spezialist für CRM-Lösungen, und die Dresdner Precision Technologies Software und Consulting GmbH präsentieren auf der CeBIT 2003 gemeinsam die führende Lösung CustomerAct in Halle 16 • Stand B22 • A6. Mit der Teilnahme an der wichtigsten IT-Messe unterstreicht PAT seine Anstrengungen verstärkt in internationalen Märkten präsent zu sein. Gemeinsam mit dem deutschen Partner Precision Technologies GmbH sollen die Lösungen von PAT stärker im deutschen und europäischen Markt positioniert werden. PAT wird das zweite Mal auf der CeBIT ausstellen. „Die letztjährige Teilnahme war sehr erfolgreich für uns.“ stellt Patricio Bof, Präsident und Gründer von PAT fest. „Unsere Erwartungen für dieses Jahr sind neue Partner zu finden, unsere existierenden Partnerschaften zu verstärken und das Commitment zu unserer internationalen Vertriebsstrategie zu unterstreichen“. „Wir freuen uns mit PAT einen leistungsstarken Partner im Bereich innovativer CRM-Lösungen gefunden zu haben.“ stellt Dr. Jürgen Pitschke, Geschäftsführer der Precision Technologies GmbH fest. „Wir sehen ein großes Markpotential für CustomerAct insbesondere im Bereich der mittelständischen Wirtschaft.“ Unter der neuen Corporate Identity wird PAT auf der CeBIT eine komplett überarbeitete Produktpalette vorstellen: CustomerAct als komplett webbasierte CRM-Lösung und HelpdeskAdvanced als führende Lösung für Service und HelpDesk werden durch InfinitePortal ergänzt. InfinitePortal ist eine Desktop-Umgebung, die dem Benutzer alle wichtigen Information durch ein einzige Benutzerinterface bereitstellt. Die Produkte werden in Kürze auch in einer deutschen Version zur Verfügung stehen. PAT srl. PAT ist auf die Entwicklung innovativer CRM-Lösungen spezialisiert. Diese Lösungen ermöglichen verschiedensten Unternehmen ihre Ziele bei der Kundenbindung und der Gewinnung neuer Kunden mit einer gesteigerten Produktivität zu erreichen. PAT wurde 1992 von Patricio Bof gegründet und unterhält Niederlassungen in Mailand, Turin und New York. PAT’s Produkte werden in Italien, Europa und der Welt durch ein qualifiziertes Netzwerk von Partner vertrieben. Pat srl. Im Internet: www.patcrm.com Precision Technologies Software und Consulting GmbH Precision Technologies ist ein innovatives Beratungs- und Softwarehaus das sich im Bereich Customer Relationship Management (CRM) – Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen kooperiert seit vielen Jahren mit führenden Herstellern aus verschiedenen Ländern und präsentiert deren Lösungen in Europa. Für die Produkte der Firma Pat besitzt die Precision Technologies GmbH die alleinigen Vertriebsrechte für Deutschland. Firmensitz ist Dresden. Precision Technologies im Internet: www.customeract.de .