CLT Solutions-Der Aufwärtstrend von Rohöl ist über $ 66 nachhältig.

Von CLT Solutions

Eine technische Analyse von CLT Solutions zeigt dass die Rohölpreise sind festgesetzt um in einem Aufwärtstrend zu bleiben,und dass irgend eine negative Bewegung unwahrscheinlich ist,wenn die Preise nicht unter $66 fallen.
Thumb Rohöl,das letzte Woche in New York,von einem 10 Monate Hochpunkt von $75/Barrel gefallen ist,bleibt in einem Aufwärtstrend,und eine nachhältige Abwärtsbewegung sieht nicht möglich aus,solange dass der Preis nicht unter $66 fällt,gemäss Analyse Ergebnissen von CLT Solutions,die den Kunden und Aktionäre diese Woche zum Verteilen vorgesehen ist. Rohöl könnte,während den kommenden Wochen auf den letzten Hochststanden steigen,auch wenn die Preisevolatilität darstellte eine gewissene Unsicherheit unter den Händlern,gemäss einer Quelle bei CLT Solutions die den Entwurf des Berichtes gesehen hat.CLT Solutions hat stimmend in August vorgesehen,dass der Markt sich nicht unter $66 pro Barrel stabilisieren würde,auf dem Weg zu einem neuen Hochpunkt für 2009. Die Quelle von CLT Solutions hat ergeben,dass vorherige Analysen haben einen mehr agressiven Aufwärtstrend vorgesehen.Aber die Analytikermannschaft ist nicht übertrieben von dem mehr konservative Anstieg der Preise,und Die technische Anzeigern bestehen nach wie vor dass ein Abwärtstrend nicht im Kartenspiel liegt. Die Quelle behauptet dass die Analyse von CLT Solutions zeigt,dass auf den wöchentliche und tägliche Fortsetzungsdiagrammen,zeigt der Markt Zeichen eines Zusammenbruch in der Erholung,die in Februar angefangen hat.Preise sind letztens auf $68/Barrel,ein zwei Wochen Tiefpunkt gefallen,das eine Verlustprüfung auf einem Aufwärtstrendlinie darstellte.Jedoch waren Die überzeugt ihren Standpunkt zu konfirmieren,dass wenn die Preis nicht unter $ 66 gehen,haben die Preise die angemessene Unterstützung gehabt um gegen einen Rückfall auf dem $58-59 Bereich zu widerstehen. Rohöl kann volatil bleiben,weil die Händler ihre Entsheidungen und Richtung von den Angaben der Bezugspunkte nehmen,inbegriffen den Börse Standard&Poor’s 500 Index,gemäss der Quelle von CLT Solutions.Der Index befindet sich in seinem längstem Verluststreifen seit Juni.