PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Potsdams Jugend hat sich kreativ beteiligt


Von EDU.CON Förderverein e.V.

LOGO-Wettbewerbs-Ergebnisse für Förderverein bei Porta ab 12.11. zu sehen

Der EDU.CON Förderverein e.V. hatte zum Logo-Wettbewerb aufgerufen. Aus ganz Deutschland haben junge Menschen ihre Entwürfe für das neue Logo des Fördervereins, der jungen Menschen eine Chance geben möchte, einen Beruf zu erlernen und einen Job zu bekommen, eingeschickt.
Thumb Ehrenvorsitzende des Vereins ist die bekannte Fernsehrichterin Barbara Salesch, Vorsitzende ist Andrea Braun, Geschäftsführerin des Potsdamer Wirtschaftsclubs. Alle Potsdamer sind nun aufgerufen, die Arbeiten der Schüler und Jugendlichen anzuschauen und zu bewerten. Das Siegerlogo wird das neue Gesicht des Fördervereins werden. „Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung unsere Jugend sich an dem Wettbewerb beteiligt hat. Man konnte spüren, dass den Schülern und Jugendlichen das Wohl ihrer Altersgenossen am Herzen liegt. Sie haben sich schon im Vorfeld mit dem Förderverein und seinen Zielen auseinandergesetzt. Ausgestellt werden die 20 besten Arbeiten bei Porta Potsdam ab Donnerstag, den 12. November. Die Kunden ermitteln am Ende den Sieger. „Wir freuen uns sehr, dass Porta uns unterstützt und die Ausstellungsfläche zur Verfügung stellt“, betont Andrea Braun. Die Arbeiten sind bis zum 21. November bei Porta zu sehen. Am 25. November werden die Entwürfe bei Porta prämiert. Als erster Preis ist ein Laptop ausgelobt und die Verwendung des Logos, der zweite Sieger erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro, der dritte Sieger gewinnt eine Kamera. Ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren „Porta“, „il teatro“,“ Askania Uhrenmanufaktur“ und dem Wirtschaftsclub Potsdam. 12. 11.1009 Beginn der Ausstellung im PORTA Möbel- Eingangsbereich 21. 11.2009 Ende der Ausstellung 25. 11.2009 16.00 Uhr: Prämierung der Sieger und Pressekonferenz mit den Siegern und Sponsoren bei Porta Ablauf: Am Eingangsbereich von Porta werden alle Arbeiten ausgestellt. Alle Kunden können Ihre Bewertung anhand von Karten und Nummern abgeben.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Jänicke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 1770 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!