Junge Kreative bei der Adgency aus Ostwestfalen

Von Adgency GmbH

Die Werbeagentur aus Bad Salzuflen bringt mittelständische Unternehmen nach vorn
Thumb Schon der Automobilhersteller Henry Ford prägte den Ausspruch: "Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Viele Unternehmer folgen jedoch nicht dem Beispiel Fords, sondern versuchen ihre Ausgaben in Krisenzeiten oder außerhalb der Saison zu minimieren, indem der Werbeetat drastisch gekürzt oder sogar gestrichen wird. Doch wer verkauft seine Produkte ohne dass der Kunde von deren Dasein weiß. Niemand! Doch gute Werbung muss nicht teuer sein, das beweist die kreative Full-Service Agentur www.adgency.de aus Bad Salzuflen. Sie bietet ihren Kunden den vollen Service. Das engagierte Team versucht jeden Wunsch des Kunden und sei er noch so ausgefallen zu erfüllen. Hier werden keine vorgefertigten Werbemaßnahmen für den Kunden gestartet, sondern die Ziele werden gemeinsam festgelegt und individuell umgesetzt. Ob der Kunde ein spezielles Werbemittel sucht, die Agentur findet es. Ob der Kunde eine neue Geschäftsausstattung braucht, die Agentur gestaltet auch dies. Ob der Kunde Direktmarketing wünscht, die Agentur gestaltet ein Mailing und kümmert sich um die Abwicklung. Statt viele spezialisierte Agenturen zu beauftragen, sollte der Kunde lieber einen Allrounder wählen, der dieselbe Leistung bringt. Neben der Erstellung von Mediastrategien und der europaweiten Schaltung von Anzeigen ist die Agentur auf PR-Maßnahmen im Internet spezialisiert. Bei kontinuierlichem Werbeeinsatz kann dadurch die Google-Position des Unternehmens verbessert werden. Und wer möchte nicht bei der Suche über Google möglichst weit oben stehen? Auf der Homepage www.adgency.de erhält man einen kleinen Einblick in die Arbeiten der Agentur. Bei individuellen Anfragen erreicht man das Team unter der Rufnummer 05222-3690614. Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de