„Ab Sofort - Nokia N 97 mini, exklusiv für 469,99 Euro bei simyo

Von simyo GmbH

Thumb N97 mini, der elegante Alleskönner – ist vor dem eigentlichen Marktstart für nur 469,99 Euro ab sofort im etronixx Handyshop über simyo beziehbar: http://bit.ly/1HVISV. Die neueste Smartphone Variante von Nokia begeistert nicht nur durch das geringe Gewicht, sondern überzeugt auch durch seine Produktdetails. Der 3,2 Zoll Breitbild-Touchscreen mit Multisensortechnik und vollständiger Qwertz-Tatstatur sowie die Unterstützung von Adobe Flash macht auf diesem Gerät das Internet zu einem Teil Ihres Lebens. Neben einem integrierten GPS Empfänger, geotagging, einer kostenlosen Premium Navigationsfunktion besonders für Fußgänger (mit Karten für Deutschland, Österreich und Schweiz) und der Möglichkeit mittels „Lifecasting with Ovi“ zu jeder Zeit Ihre sozialen Netzwerke zu pflegen, sind Sie nicht nur mit den Menschen, sondern auch mit der Welt die Sie umgibt, verbunden. simyo im Überblick (Stand: 10.11.2009) simyo 9 Cent Einheitstarif: • 9 Cent/Min., 9 Cent/SMS. • Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit. • 60/60-Taktung. • 24Cent/MB bei fairer 10 KB-Taktung. • Keine monatliche Grundgebühr. Keine Vertragsbindung. Kein Mindestumsatz. • Wahlweise als Pre- oder Postpaid verfügbar. • Ab sofort: „Tarifoption Flat simyo“, für 3,90 Euro je 30 Tage kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren. • Optional: seit 10.11.2009 „Tarifoption Flat simyo & Festnetz“, für 14,90 Euro je 30 Tage kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo und ins Festnetz telefonieren. Die Tarifoption verlängert sich automatisch nach 30 Tagen, wenn Sie diese nicht 2 Tage vor Ablauf abbestellen. • Bis 30.11.2009: SIM-Karte für 4,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben. •Bis 30.11.2009: Bei Erstbuchung Tarifoption „Daten-1GB“ und „Flat simyo & Festnetz“ (vormals „Handy-Internetpaket 1GB“ und „simyo Flat“) mit 5 Euro Bonus für die ersten 30 Tage. • Bis 30.11.2009 erlässt simyo die simyo Gebühr für die Rufnummernmitnahme Zusätzlich gibt es eine Gutschrift von 25 Euro. Über die simyo GmbH simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und der E-Plus Gruppe als Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland SIM-only Produkte über das Internet unter www.simyo.de an. Weitere Informationen: Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen finden Sie unter www.simyo.de/presse. News zum Thema simyo können auch als RSS-Feed abonniert, oder im simyo Blog unter http://blog.simyo.de/ nachverfolgt werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit über den twitter Account http://twitter.com/simyo_ticker, oder auf www.facebook.com/simyoDE Informationen abzurufen. Für Rückfragen simyo GmbH Ira Reckenthäler Tel. 0211 / 88 25 05 42 ira.reckenthaeler@simyo.de Trimedia Communications GmbH Sebastian Benninghaus Tel. 0211 / 96485-42 simyo@trimedia.de