Mehr als 100 unbenutzte Drehmaschinen zu Sonderkonditionen

Von GK Werkzeugmaschinen und Werzeuge Handels GmbH

Im europäischen Auslieferungslager von DMTG stehen mehr als 100 Drehmaschinen und Bearbeitungszentren, die zum sofortigen Verkauf mit 20% Rabatt angeboten werden.
Thumb Stockstadt/Rh., 12.11.2009. In Zusammenarbeit mit dem südhessischen Werkzeugmaschinenhändler GK Werkzeugmaschinen und Werkzeuge Handels GmbH (kurz: GK Werkzeugmaschinen) verkauft der chinesische Werkzeugmaschinenhersteller Dalian Machine Tool Group (kurz: DMTG) mehr als 100 unbenutzte Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung zu Sonderkonditionen. Da es sich bei den unbenutzten und zum großen Teil noch verpackten Werkzeugmaschinen um Maschinen aus dem Produktionsjahr 2008 handelt, gewährt der Hersteller Sondernachlässe von bis zu 20 %. Zudem wird eine Teilegarantie für 12 Monate übernommen. Die Werkzeugmaschinen, vor allem konventionelle Drehbänke und CNC Drehmaschinen sowie Bearbeitungszentren sind kurzfristig, innerhalb weniger Tage, ab dem italienischen Auslieferungslager in Tortona/Italien verfügbar. Drehbänke, CNC Drehmaschinen und Bearbeitungszentren mit hochwertiger Ausstattung In dem Lager befinden sich zur Zeit ca. 50 konventionelle Drehbänke mit Drehdurchmesser von 320mm bis 1000mm über Bett sowie Drehlängen von bis zu 4000mm. Die Drehbänke wurden vor allem für den britischen, deutschen als auch italienischen Markt produziert und sind alle mit CE-Zeichen ausgezeichnet. Zur Grundausstattung gehören 3- und 4-Backenfutter, Längsanschlag, Digitalanzeige (deutsche und italienische Modelle), feste und mitlaufende Lünetten, GAMET-Spindellagerung (britische Version), herausnehmbare Spänewanne (britische Version), Mitnehmerscheibe, feste und mitlaufende Spitzen, Halogenlampe, Futterschutz, Multifix-Stahlhalter uvm. Bei den ca. 40 CNC-Drehmaschinen handelt es sich um Schrägbettdrehmaschinen als auch Zyklen-Drehmaschinen mit Drehdurchmesser von 300-800mm über Bett sowie Drehlängen bis zu 4000mm. Die Werkzeugmaschinen sind mit CNC-Steuerungen von FANUC oder FAGOR ausgestattet. Zur Standardausstattung der CNC-Drehmaschinen gehören Werkzeugrevolver, elektronische Handräder, Halogenlampe, Futterschutz, Servo-Spindelmotor, 3-Backenfutter uvm. Die 20 vertikalen und horizontalen CNC-Bearbeitungszentren sind mit Späneförderer, 24-fach Werkzeugwechsler, Kühlung durch die Spindel sowie einer CNC-Steuerung von FANUC ausgestattet. Die X-Verfahrwege reichen von 600mm bei den Bearbeitungszentren mit Linearführungen sowie bis zu 1850mm für Bearbeitungszentren mit Flachführungen für die schwere Zerspanung. Die Tischabmessungen für das kleinste Bearbeitungszentrum sind 800x420mm, bei dem größten Model beträgt die Länge und Breite 2000x800mm Bei Bedarf werden alle Maschinen durch GK Werkzeugmaschinen entkonserviert und geprüft. Zudem stehen eine CNC-Drehmaschine sowie eine CNC-Schrägbettdrehmaschine zwecks Vorführung im Showroom der Firma in Stockstadt/Rhein bereit Größter Werkzeugmaschinenhersteller Chinas Bei DMTG handelt es sich um den zur Zeit 6. größten Werkzeugmaschinenhersteller der Welt und dem größten chinesischen Produzenten von Werkzeugmaschinen. DMTG produziert insbesondere Drehmaschinen, sowohl konventioneller als auch mit CNC-Ausführung, Bearbeitungszentren (vertikal und horizontal) als auch Radialbohrmaschinen und Tischbohrwerke. GK Werkzeugmaschinen und Werzeuge Handels GmbH Nils Rückert Lindenstr.21 64589 Stockstadt +49 6158 84772 +49 6158 86931 www.gk-werkzeugmaschinen.de Pressekontakt: GK Werkzeugmaschinen und Werkzeuge Handels GmbH Nils Rückert Lindenstr. 21 64589 Stockstadt nils.rueckert@gk-werkzeugmaschinen.de 06158-84772 http://www.gk-werkzeugmaschinen.de