PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Fachbuch zum Online-Targeting


Von COVERPORT

Der Köder zum Mitmachen. Online-Mediaplanung mit Targeting-Technologien.
Thumb Targeting ist eine der neuen Technologien zur Mediaplanung, die in den letzten Jahren neugierig und hoffnungsvoll begrüßt wurde. Denn in Zeiten fragmentierter Zielgruppen und Informationsflut muss Werbung nicht nur reichweitenstark sein, sondern vor allem spezielle Zielgruppen in ihren Informationsnetzwerken erreichen. Schließlich braucht Marketing messbare Größen und vor allem messbare Erfolge für eingesetzte Budgets. Welche Möglichkeiten und Risiken Targeting-Technologien mit sich bringen, hat nun die Kommunikationswissenschaftlerin Margit Kastner in ihrem Buch "Der Köder zum Mitmachen" zusammengefasst. Auf Basis ihrer beruflichen Erfahrungen in einer Media-Agentur stellt sie einzelne Verfahren aus der Praxis vor und untersucht, inwiefern Medienanbieter Nutzerdaten erheben können, welche Daten das sein können, und wofür sie verwendet werden können. Insbesondere widmet sich das Buch dem Contextual Targeting und dem soziodemographischen Targeting. Fachbuch "Der Köder zum Mitmachen. Online-Mediaplanung mit Targeting-Technologien" ISBN: 9783938198100 Ladenpreis: 29,90 EUR Erhältlich im COVERPORT-Webshop: http://www.coverport.de/-Marketing-Der-Koeder-zum-Mitmachen/a-9-46-0-0-0-0/ COVERPORT Thorsten Kucklick Eimsbütteler Straße 100B 22769 Hamburg presse@coverport.de 040 - 20 93 29 86 - 0 http://www.coverport.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Kucklick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1369 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!