Finnwaa trackt SEM-Kampagnen mit Web-Analytics-Lösung von econda

Von Finnwaa GmbH

Kooperationsvereinbarung geschlossen
Thumb Jena/Karlsruhe, 16.11.2009 - Die Agentur für Suchmaschinenmarketing Finnwaa hat eine Kooperationsvereinbarung mit econda, Spezialist für Web Shop Controlling, geschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft profitieren Finnwaa-Kunden vom Einsatz der Web-Analytics-Lösung von econda, mit deren Hilfe der Erfolg von AdWords-Kampagnen detailliert messbar wird. Unter Einsatz des Analyse-Tools holt Finnwaa das Optimum aus SEM-Maßnahmen heraus. "Um effizientes und gewinnbringendes Suchmaschinenmarketing zu gewährleisten, ist ein Analyse-Tool ein Muss. Nur damit können Kampagnen aktualisiert und optimiert werden", erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH. "In einer steten Überwachung müssen zum Beispiel gut und schlecht performende Keywords bestimmt und letztere gelöscht werden." Mit der fortwährenden Aktualisierung garantiert Finnwaa den effektiven Einsatz des SEM-Budgets seiner Kunden. Zum Vorteil der Finnwaa-Kunden steht der Agentur ab sofort die Web-Analytics-Lösung von econda zur Einbindung in deren Online-Präsenzen zur Verfügung. Das Analyse-Tool ist eine Lösung zur Überwachung von E-Commerce-Kampagnen, die bei namhaften Unternehmen wie dem FC Bayern München, Volkswagen Zubehör, Deichmann oder Lexmark International SAS zum Einsatz kommt. "Wir bieten eine professionelle Lösung zum Controlling von Online-Shops und Websites als umfassendes Steuerungsinstrument zur Steigerung der Konversionsrate, Erhöhung der Umsätze und Senkung der Marketingkosten", erklärt Sven Graehl, Geschäftsführer bei econda. "Das Analyse-Tool macht detaillierteste Auswertungen möglich", so Hörcher über die Entscheidung, mit econda zu kooperieren. "Das Tool ist intuitiv zu bedienen, sehr schnell zu integrieren und bietet zertifizierten Datenschutz." Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist einer der führenden deutschen Anbieter von professionellen Web-Controlling-Lösungen. Das Leistungsangebot umfasst High-End Webanalyse-Software sowie Services und Beratung zur Optimierung von Online-Shops und Websites. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Finnwaa GmbH Andreas Hörcher Leutragraben 1 D-07743 Jena 03641 815344 03641 5733302 www.finnwaa.de Pressekontakt: Tower PR Tina Albrecht Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641-50 70-81 http://www.tower-pr.com