Masterflex AG veröffentlicht neue Produktübersicht „Schläuche und Verbindungssysteme“

Von Masterflex AG

Zahlreiche neue Schlauchtypen auch im Hinblick auf die neuen Vorgaben in der TRBS 2153

Die Masterflex AG aus Gelsenkirchen, einer der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen und innovativen High-Tech-Schläuchen und Verbindungssystemen, hat im November eine neue Produktübersicht „Schläuche und Verbindungssysteme“ herausgegeben.
Thumb Diese beinhaltet neben dem bewährten Standardprogramm zahlreiche neue Produkte für viele Anwendungsbereiche in der Industrie. Besonders hervorzuheben sind eine Fülle neuer antistatischer Schlauchtypen im Hinblick auf die neuen Vorgaben in der TRBS 2153. Die 40seitige Broschüre ist übersichtlich gegliedert und enthält die wichtigsten Informationen über jedes einzelne Produkt aus dem umfangreichen Sortiment der Masterflex AG. Die einfache Gliederung ermöglicht eine schnelle und einfache Suche nach dem jeweils passenden Produkt. Detaillierte technische Informationen sind im Online-Gesamt-Katalog des Herstellers unter www.masterflex.de / Produkte zu finden. Die Produktübersicht ist kostenlos erhältlich und kann unter vertrieb@masterflex.de bestellt werden. Kurzportrait Masterflex AG Die Masterflex AG aus Gelsenkirchen ist Spezialist für die Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Schlauch- und Verbindungssysteme aus innovativen High-Tech-Kunststoffen, Geweben und Folien. Ein wichtiges Unternehmensziel ist es, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von High-Tech-Materialien zu eruieren und in neue kundenorientierte Produkte umzusetzen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1987 hat die Masterflex AG eine enorme Produktions- und Verarbeitungskompetenz aufgebaut. Masterflex beherrscht die gesamte Prozesskette: von der Basisforschung und dem Einsatz der Werkstoffe über die Entwicklung eigener Fertigungsverfahren bis hin zur Produktion und dem Vertrieb von Schläuchen und Verbindungssystemen. Mit dieser Kompetenz ist das Unternehmen heute in vielen Bereichen Technologieführer, der mit zahlreichen Innovationen weltweit neue Standards setzt.