TRACE32-FIRE unterstützt ST10F276

Von Lauterbach

LAUTERBACH, Hersteller von Mikroprozessor-Entwicklungssystemen, unterstützt mit dem In-Circuit Emulator TRACE32-FIRE für die ST10 Familie nun auch den ST10F276
Thumb Der In-Circuit Emulator TRACE32-FIRE für die ST10 Familie ermöglicht eine Emulation des ST10F276 bis 50 MHz ohne Wait States. Zum Anschluss an den Hostrechner – PCs, Notebooks als auch verschiedene Workstations - stehen die bewährten Module mit Parallel-, USB- und Ethernetschnittstelle zur Verfügung. Er bietet ein komfortables Debugging auf C bzw. C++ Ebene, sowie einen RTOS Debugger für alle Standard-Betriebssysteme. Auf Basis des Bondout-Chips erlaubt der Emulator aber vor allem eine umfassende Traceaufzeichnung, die dem Entwickler auch alle prozessor-internen Abläufe sichtbar macht. Darauf aufbauend bietet der Emulator eine komfortable Trigger-State-Maschine, umfangreiche Möglichkeiten zur Analyse des Echtzeitverhaltens und zur Performance Messung, sowie eine detaillierte Auswertung der Codeabdeckung. Für die Aufzeichnung aller Portleitungen des ST10F276 kann der Emulator optional mit einem eigenen Port Analyzer ausgestattet werden. Kunden, die bereits einen ST10 Emulator von Lauterbach im Einsatz haben, können diesen kostengünstig auf den ST10F276 umrüsten Der In-Circuit Emulator TRACE32-FIRE für die ST10 Familie ermöglicht eine Emulation des ST10F276 bis 50 MHz ohne Wait States. Zum Anschluss an den Hostrechner – PCs, Notebooks als auch verschiedene Workstations - stehen die bewährten Module mit Parallel-, USB- und Ethernetschnittstelle zur Verfügung. Er bietet ein komfortables Debugging auf C bzw. C++ Ebene, sowie einen RTOS Debugger für alle Standard-Betriebssysteme. Auf Basis des Bondout-Chips erlaubt der Emulator aber vor allem eine umfassende Traceaufzeichnung, die dem Entwickler auch alle prozessor-internen Abläufe sichtbar macht. Darauf aufbauend bietet der Emulator eine komfortable Trigger-State-Maschine, umfangreiche Möglichkeiten zur Analyse des Echtzeitverhaltens und zur Performance Messung, sowie eine detaillierte Auswertung der Codeabdeckung. Für die Aufzeichnung aller Portleitungen des ST10F276 kann der Emulator optional mit einem eigenen Port Analyzer ausgestattet werden. Kunden, die bereits einen ST10 Emulator von Lauterbach im Einsatz haben, können diesen kostengünstig auf den ST10F276 umrüsten