SteelSeries stellt neues Siberia Full-Size Headphone vor

Von SteelSeries

Eleganter Kopfhörer überzeugt mit herausragender Audioqualität, hohem Tragekomfort und attraktivem Preis
Thumb Chicago / München, 17. November 2009. SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, stellt heute das neue Siberia Full-Size Headphone vor. Entwickelt nach dem Vorbild des preisgekrönten Siberia Headsets bietet der Kopfhörer Spielern und Audioliebhabern herausragende Audioqualität und hohen Tragekomfort zum Einstiegspreis. "Wir stellen den neuen Kopfhörer direkt vor der Weihnachtszeit vor, um zu zeigen, dass qualitativ hochwertiges und professionelles Gaming-Equipment für Anfänger und professionelle Spieler auch zu einem günstigen Preis angeboten werden kann", erklärt Bruce Hawver, CEO bei SteelSeries. "Das Siberia Full-Size Headphone rundet unser Audio-Portfolio als Einstiegsmodell für Spieler ab, die professionelle Audioqualität über einen Kopfhörer erleben möchten." Der Kopfhörer wurde für Spieler entwickelt, kann aber mit iPods, MP3-Playern, Gaming-Handhelds oder praktisch jedem anderen digitalen, tragbaren Gerät genutzt werden. Dank der komfortablen Ohrhörer aus speziellem Schaumstoff und der einzigartigen Federungskonstruktion bietet der Kopfhörer anhaltenden Tragekomfort selbst bei langen Gaming,- Musik- oder Film-Sessions.? Hauptmerkmale des SteelSeries Siberia Full-Size Headphone: - 40 mm Lautsprecher - Impedanz: 40 Ohm - Frequenzbandbreite: 18 - 28.000 Hz - SPL@1 kHz: 104 dB - 1 m und 1,8 m Kabelverlängerungen - 3,5 mm Klinkenstecker Das SteelSeries Siberia Full-Size Headphone wird im Dezember in weiß und schwarz für eine UVP von 49,99 Euro im Fachhandel und Retail erhältlich sein. Das vor Kurzem vorgestellte Siberia v2 Headset, mit einem "unsichtbaren", ausziehbaren Mikrofon, ist aktuell ab einer UVP von 79,- Euro ohne USB-Soundkarte und ab 99,- Euro mit 7.1-USB-Soundkarte für virtuellen Surround Sound erhältlich. Weitere Details zum SteelSeries Siberia Full-Size Headphone und hochauflösende Bilder finden Sie unter: http://www.steelseries.com/de/products/audio/siberia-full-headphone SteelSeries Andrea Arnold Mülistr. 9 8320 Fehraltorf +49-89-444467433 +45-702500-76 www.steelseries.com Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Marco Dautel Goethestraße 66 80336 München steel@trademarkconsulting.eu +49-89-444 467 4-33 http://www.trademarkconsulting.eu