Die neue Homepage der German Speakers Association ist online

Von German Speakers Association e.V.

Interaktiver, übersichtlicher, benutzerfreundlicher: GSA relauncht Homepage in neuem Design und bietet noch mehr Vorteile für GSA-Mitglieder und Tagungsplaner
Thumb (Eichenau) Die German Speakers Association hat ihren Internetauftritt nicht nur für ihre mehr als 450 Mitglieder verbessert. Mit neuen Profilseiten auf der suchmaschinenoptimierten Website will sie verstärkt auch Veranstaltern und Tagungsplanern, die auf der Suche nach Referenten sind, die Auswahl erleichtern. Die neuen Mitgliederprofilseiten können individuell gestaltet und den jeweiligen Bedürfnissen des Speakers angepasst werden. Referenteneinkäufer können sich so ein noch umfassenderes Bild über Themen und Spezialgebiete der Mitglieder machen und bei Bedarf unter GSA-TV auch auf ein Filmportrait der Speaker zugreifen. Damit die Redner noch besser gefunden werden, hat Marketingexperte Thomas Jäger ein besonderes Augenmerk auf die Suchmaschinenoptimierung der Website gelegt. Die Mitglieder profitieren darüber hinaus vom Zugang zum Knowledge Center der GSA und zur NSA Content Platform, wo sie spannende Beiträge über alle Aspekte des Speaker-Business finden. Auch die Interaktivität wurde nach dem Relaunch deutlich erhöht. In verschiedenen Foren wie Inside GSA, Professionnal Expert Group oder im Einsteigerforum wird der Austausch verschiedener Interessengruppen gefördert. Auch ein Weblog steht ab sofort zur Verfügung. Für Fragen zur Website, zur Menüführung, dem Handling oder der Profilgestaltung wurde ein eigenes Forum für "Fragen an den Webmaster" eingerichtet, so dass einer professionellen Umsetzung seitens der Mitglieder nichts im Wege steht. Als besonderes Marketingtool stellt die GSA den Mitgliedern auch in diesem Jahr wieder den Adventskalender bereit. Hier können sich 24 Mitglieder mit ihren Schwerpunkten präsentieren; die Besucher des Kalenders können Weiterbildungsprodukte und Seminarplätze gewinnen. Nähere Informationen unter www.germanspeakers.org. German Speakers Association e.V. Claudia Haider (CEO) Hauptstr. 40 82223 Eichenau +49 (0) 8141 35558 0 +49 (0) 8141 35558 100 www.germanspeakers.org Pressekontakt: PS:PR Agentur für Public Relation Petra Spiekermann Uferstraße 39 50996 Köln ps@pspr.de 0221 7788980 http://www.pspr.de