Outcome und asest gehen Partnerschaft ein

Von asest IT Solutions

Die Outcome Unternehmensberatung GmbH und die asest IT Solutions kündigen eine strategische Partnerschaft an. Outcome ist eines der führenden Qlikview-Beratungsunternehmen in Deutschland. Als Qliktech-Elite-Partner wurde Outcome in 2009 auf der internationalen Qliktech Global Partner-Conference ´Qonnections 2009´ in Barcelona mit dem MoveFast-Award´ für die Region D/A/CH ausgezeichnet.
Thumb Outcome und asest erwarten durch die Partnerschaft strategische Vorteile im Performance- Management Markt. Die Analyse-Kompetenz der Outcome, insbesondere in den Branchen Allfinanz, Handel, Industrie und Dienstleistungen, vervollständigt die Performance-Management-Kompetenz der asest IT Solution. ´Durch die Partnerschaft zu Outcome sind wir in der Lage mit einem der erfolgreichsten Qlikview-Partner sofort durchzustarten´, so Olaf Esters, Inhaber der asest. Die langjährige Planungskompetenz der asest IT Solutions ergänzt die Geschäftsfelder der Outcome in der betriebswirtschaftlichen Kompetenz, speziell in den Segmenten Planungs- und Konsolidierungssoftware. Über Outcome: Die Outcome Unternehmensberatung GmbH ist ein mittel-ständisches Beratungsunternehmen mit ca. 130 erfahrenen Spezialisten und Tochtergesellschaft der DEVK-Versicherungs-gruppe. Die Outcome mit Sitz in Aachen hat weitere Niederlas-sungen in Köln, München und Hannover. Outcome unterstützt Kunden engagiert in allen strategischen, organisatorischen, betriebswirtschaftlichen und technologischen Fragen – kompetent und herstellerunabhängig. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.outcome.de Über asest IT Solutions: Die asest IT Solutions mit Sitz in Essen ist eine neugegründete Dachgesellschaft im Business-Intelligence und Performance-Management-Markt. Die Gründer verfügen über langjährige Erfahrung in der Unternehmenssteuerung, insbesondere in den Bereichen Planung, Analyse und Konsolidierung. Dabei setzt asest vor allem auf einfach und schnell zu implementierende Lösungen für den Mittelstand. Auf Basis einer individuellen Analyse kombiniert asest die Möglichkeiten ausgewählter Software-Produkte mit den Kenntnissen erfahrener Beratungsunternehmen. Die Kunden erhalten eine Individuelle, ganzheitliche Empfehlung durch qualifizierte und serviceorientierte IT-Berater.