Praxisnahe Ausbildung von IT-Fachkräften bei Thomas Krenn AG

Von Thomas-Krenn.AG

Ausbildungsmesse 2009 - Für das Thomas Krenn Team ein Erfolg auf der ganzen Linie
Thumb Anlässlich der Ausbildungsmesse Ende September 2009 erhielt die Thomas-Krenn.AG das "Zertifikat für die Nachwuchsförderung" der Agentur für Arbeit Passau. Dieses Zertifikat wurde in diesem Jahr erstmalig an Betriebe, die besonderes Engagement für die Ausbildung zeigen, verliehen. Die Thomas-Krenn.AG besticht dabei vor allem durch die praxisnahe Ausbildung von IT-Fachkräften (http://www.thomas-krenn.com/de/Unternehmen/jobs/ausbildung-bei-thomas-krenn.html). Dass die Thomas-Krenn.AG den Auszubildenden im täglichen Geschehen besonderes Augenmerk zukommen lässt und Ihnen auch verantwortungsvolle Aufgaben überträgt, zeigte sich darin, dass 9 Auszubildende an der Messe als Standbetreuer teilnahmen. Sie haben mit viel Engagement und Eifer die Fragen der Schüler zu den einzelnen Berufsbildern, welche in der Thomas-Krenn.AG ausgebildet werden, beantwortet. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht, die Erfahrungen und Eindrücke von der Ausbildung bei der Thomas-Krenn.AG weiter zu geben. Aktuelle Ausschreibungen für das Ausbildungsjahr 2010 finden Sie unter: http://www.thomas-krenn.com/de/Unternehmen/jobs.html Thomas-Krenn.AG Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung +49 (8551) 9150-0 www.thomas-krenn.com Pressekontakt: e-dialog Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung presse@e-dialog.at +49 (8551) 9150-0 http://www.thomas-krenn.com