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DFKOM: Geothermie braucht Marketing und PR


Von DFKOM GmbH

Thumb München/Bochum - "Der Erfolg von Geothermieprojekten hängt nicht nur ab von Bergrecht, Exploration, Bohrtechnik, Schüttung, Kraftwerk oder Netz. Entscheidend sind insbesondere die Vermarktungs-Strategien. Hier kommt der Absatz-Kommunikation große Bedeutung zu." Das erklärte der Geschäftsführer der Agentur DFKOM auf dem Geothermiekongress in Bochum. Anschlüsse zu akquirieren, sei keine Selbstverständlichkeit. Vielmehr müssten Wärmekunden glaubwürdig informiert und nachhaltig von den Vorteilen der Technologie überzeugt werden. "Das ist eine klassische Aufgabe von erfahrenen Kommunikationsagenturen", so der DFKOM-Chef. "Wir von DFKOM unterstützen alle relevanten Beteiligten bei ihren Dialogen mit Behörden, Firmen, Bürgern und Medien in allen Phasen eines Geothermieprojekts. Dazu entwickeln wir Marketing- und PR-Konzepte und bieten Full-Service - von hochwertiger Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zum Vertrieb von Anschlüssen", so Faust in Bochum. Zu den Kunden der Agentur, die Büros in den Großräumen München und Köln-Düsseldorf unterhält, zählt unter anderem die GEOVOL Unterföhring GmbH. Die DFKOM GmbH ist etablierter Spezialist für Corporate Publishing, Public Relations und Social Media insbesondere im Bereich Erneuerbarer Energien und sauberer Technologien (Cleantech). DFKOM ist TÜV-zertifiziert nach ISO 9001. DFKOM GmbH Dominik Faust Eugen-Sänger-Ring 1 85649 Brunnthal office@dfkom.de 089 66508120 http://www.dfkom.de


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